kleintita Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hi Lo rez ! mit Deinen neuen 2001er CG2 V6 hab ich im Dezember auch mal eine Probefahrt gemacht, Geht eigentlich der CD Wechsler mit dem Navi oder hast du das alte Radio wieder eingebaut ? Das Auto hat mir gut gefallen, war mir dann aber zu teuer und der Händler wollte am Preis nicht wirklich was drehen.... ich habe mir im Dez dann einen anderen CG 2 gekauft Bj. 04/99 53 TKM 2. Hd, Super Zustand für 4900 ! :D Allerdings ohne Garantie, Sicherheit kostet eben... Viel Spass damit und Gruss Kleintita Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lorez Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 naja, noch gehört er mir nicht... muss noch ein paar entscheidungen treffen, vielleicht bleibts ja auch erstmal beim civic. das navi bzw. radio hab ich bei der probefahrt nicht ausprobiert, hat nach dem code gefragt, weil die batterie gewechselt wurde. wenn ich den wagen kaufe kommt sowieso was anderes rein, vermutlich ein navi mit bildschirm, passt ja gut in den doppel-din schacht wenn man die zwei schalter verlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.