flow Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mir im praktiker für 5€ raumentfeuchter gekauft. sind zwei tüten sollen ca. 2monate halten. hab eine eins auto gelegt hinter den fahrersitz. richt ein bischen nach wc reiniger, verfliegt aber nach ner woche. fazit: meine scheiben sind jetzt nicht mehr beschlagen und die heckscheibe friert nicht mehr von innen zu. selbst wenn ich die klima nicht anmache beschlagen die scheiben nicht mehr. ich finds super. ist ein tipp weil manche ja das problem haben. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gut! Hast Du ergaenzend dazu den genauen Produktnamen oder sogar vielleicht mit Bild? Das waere perfekt (ich als Kombifahrer hasse es, wenn die hinteren Scheiben beschlagen...) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 n packen salz kostet keine 30cent und hat die gleiche wirkung;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich hab das gleiche problem mit meine neuen acci, nur gefrieren vorne die scheiben inne ein und beschlagen :zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 mit dem zeug musst du aber aufpassen hatte das früher in meinem auto und wenns extrem feucht in deinem auto ist schaffen die teile das nichtmehr und laufen aus. dann hast du ne eckelige schmierige masse. hatte die komischen säcke ohne plastig gehause reingepackt die es ja meistens dazu gibt. also öfters mal kontollieren wenn du das verhindern möchtest ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hier ein foto. kosten ca.5,50€ Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das prob hatte ich ja auch. Ist in einem anderem Thema untergegangen. Habe mal in den Kofferraum geschaut und da habe ich 5 LITER wasser gefunden. Seit dem ist ruhe mit beschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wie ist das da reingekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das prob hatte ich ja auch. Ist in einem anderem Thema untergegangen. Habe mal in den Kofferraum geschaut und da habe ich 5 LITER wasser gefunden. Seit dem ist ruhe mit beschlagen. brauchst du für dein aquarium zufällig noch ein paar fische? :D ps: kontrolliere mal die dichtungen an und im kofferraum bzw. der mulde. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 jop bei mir war auch heute ca.3liter wasser drine..:( habe leer gemacht...weiß auch net woher es kommt.. Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rene_seiner Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hatte auch mal Wasser im Kofferraum. Habe mich dann auf die Suche gemacht,alles auseinandergenommen....hinter der Rückleuchte kam dann ein kleiner Spalt in der Karosserie zu Tage. Ich nehme an,daß er von nem damaligen Unfall stammen müsste. Nun ja, den Spalt habe ich mit Dichtmasse verschlossen, das Wasser mit viel Papier entfernt und dann aus´m Baumarkt Luftentfeuchter besorgt und ab in dem Kofferraum...seitdem ist Ruhe. (ist bestimmt schon 4Jahre her) Also müßt ihr mal nachschauen ob da evtl. ne Undichtigkeit in der Karosserie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Ja das habe ich mich auch letzte woche gefragt! Wo das Wasser herkommt.Geht am 17 eh zur Inspektion und da wollen die nach schauen wo das her kommt. 2 Tage wollen sie mein Acci haben. Mir egal hauptsache wird fertig gemacht. Bekomme dafür nen Civic . Es sammelt sich wieder wasser in der Mulde . Hab das auch den Meister gezeigt. Bei Honda *** bei dem *** Meister bin ich auf Taube Ohren gestossen. Direkt nach Hörde und da war alles OK! *** Werkstatt ***. Bearbeitet 7. Februar 2010 von NightEyes Beitrag editiert und zur Beweissicherung kopiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Damit das Team / der Boardbetreiber keine Probleme mit deutschen Gesetzen bekommt (üble Nachrede!), habe ich Beweissicherung betrieben und den letzten Beitrag (von BeastiboyCN1) entsprechend zensiert. Denkt vor dem Schreiben irgendwelcher 'coolen Sprüche' nach und bedenkt auch die evtl. folgenden Konsequenzen. Der Forumsbetreiber hält für KEINEN von Euch seinen Kopf hin. Danke. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hatte auch schon wasser im in der mulde. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.