Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beschlagene Scheiben/Lösung

flow

Empfohlene Beiträge

hab mir im praktiker für 5€ raumentfeuchter gekauft.

sind zwei tüten sollen ca. 2monate halten. hab eine eins auto gelegt hinter den fahrersitz. richt ein bischen nach wc reiniger, verfliegt aber nach ner woche.

fazit: meine scheiben sind jetzt nicht mehr beschlagen und die heckscheibe friert nicht mehr von innen zu. selbst wenn ich die klima nicht anmache beschlagen die scheiben nicht mehr.

ich finds super. ist ein tipp weil manche ja das problem haben.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

mit dem zeug musst du aber aufpassen hatte das früher in meinem auto und wenns extrem feucht in deinem auto ist schaffen die teile das nichtmehr und laufen aus.

dann hast du ne eckelige schmierige masse.

hatte die komischen säcke ohne plastig gehause reingepackt die es ja meistens dazu gibt.

also öfters mal kontollieren wenn du das verhindern möchtest ;)

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Das prob hatte ich ja auch. Ist in einem anderem Thema untergegangen.

Habe mal in den Kofferraum geschaut und da habe ich 5 LITER wasser gefunden. Seit dem ist ruhe mit beschlagen.

brauchst du für dein aquarium zufällig noch ein paar fische? :D

ps: kontrolliere mal die dichtungen an und im kofferraum bzw. der mulde.

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

Hatte auch mal Wasser im Kofferraum. Habe mich dann auf die Suche gemacht,alles auseinandergenommen....hinter der Rückleuchte kam dann ein kleiner Spalt in der Karosserie zu Tage. Ich nehme an,daß er von nem damaligen Unfall stammen müsste. Nun ja, den Spalt habe ich mit Dichtmasse verschlossen, das Wasser mit viel Papier entfernt und dann aus´m Baumarkt Luftentfeuchter besorgt und ab in dem Kofferraum...seitdem ist Ruhe. (ist bestimmt schon 4Jahre her)

Also müßt ihr mal nachschauen ob da evtl. ne Undichtigkeit in der Karosserie ist.

Ja das habe ich mich auch letzte woche gefragt! Wo das Wasser herkommt.Geht am 17 eh zur Inspektion und da wollen die nach schauen wo das her kommt. 2 Tage wollen sie mein Acci haben. Mir egal hauptsache wird fertig gemacht. Bekomme dafür nen Civic . Es sammelt sich wieder wasser in der Mulde . Hab das auch den Meister gezeigt. Bei Honda *** bei dem *** Meister bin ich auf Taube Ohren gestossen. Direkt nach Hörde und da war alles OK! *** Werkstatt ***. Bearbeitet von NightEyes
Beitrag editiert und zur Beweissicherung kopiert...

Damit das Team / der Boardbetreiber keine Probleme mit deutschen Gesetzen bekommt (üble Nachrede!), habe ich Beweissicherung betrieben und den letzten Beitrag (von BeastiboyCN1) entsprechend zensiert.

Denkt vor dem Schreiben irgendwelcher 'coolen Sprüche' nach und bedenkt auch die evtl. folgenden Konsequenzen. Der Forumsbetreiber hält für KEINEN von Euch seinen Kopf hin.

Danke.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.