bling2 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, würde gerne mal wissen wieviel die Originalen Stoßstangen vom accord cg8 wert sind..Kein Facelift. also für wieviel man die verkaufen kann. hab ne anfrage von jemandem ausm Ort gekriegt und weiß keinen preis den ich ihm sagen könnte. Danke schonma. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meinst Du die normalen gebrauchten Stossstangen - ohne SWRA (Scheinwerferreinigungsanlage) und ohne Nebler an der Front :weissnich: Wenn ja würde ich pauschal auf 50 Euronen pro Stossstange tippen. Runterhandeln kann man ja immer noch :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Kommt drauf an, hat die denn Nebelscheinwerfer drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auf'm Schrottplatz haben die letzten Stossfaenger, die mein Bruder geholt hat 30 Schleifen gekostet. Zwar kein CG aber vom CE2 die Hintere. Und wir wissen alle, wie selten man diese bekommt. Mehr als 50 ist keine originale Stossstange wert. Noch weniger, wenn Loecher raus geschnitten wurden (fuer Nebler oder sonstiges) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 alles kla..danke dann weiß ich bescheid. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.