nick77 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ist es euch nie passiert, dass ihr etwas aus dem Fach der Fahrertür nehmen wolltet und dabei versehentlich den Kofferraum entriegelt habt? Ich überlege mir, ob ich irgendeine Art Deckel auf den Knopf kleben sollte. Hat jemand anders schon sowas versucht, hat jemand Ideen? Gruss, Nick Bearbeitet 6. Januar 2010 von nick77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 der knopf liegt doch abseits, da kommt man doch net ran. schonmal im handschuhfach den kofferraum deaktiviert? bin mir jetzt aber net sicher, ob dann der knopf auch deaktiviert is oder nur der schlüssel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Der Schlüssel geht weiterhin bei dem Schalter im Handschuhfach, aber die Taste in der Tür ist dann disabled. (und der Tourer hat den Schalter gleich gar nicht ;-) ) Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @ nick77 also deaktier deinen schalter übers handschuhfach und schon haste ruhe und brauchst nix abkleben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wusste gar nicht, dass man die Taste deaktivieren kann, danke! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.