son7ikke Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hallo Leute, hab mal ne Frage! Ich hab mir Alufelgen angeguckt (8,5*18/ 225,40R18/ ET40) und da meinte der Verkäufer das es keine 18 Zollfelgen in dieser Variante gibt, die ich ohne Karosseriearbeiten fahren kann!!! Ich will aber keine K-arbeiten machen lassen und nun frag ich euch, ob einer schon Erfahrung damit hat, bzw. 18 Zollfelgen ohne K-arbeiten fahren darf??? Mein Auto ist der Accord CN1, Bj:05, 2,2 i-ctdi!!! Vielen Dank für eure Antworten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Passen ohne Probleme. Bitte beim nächtsten erst die Suche benutzen: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Bearbeitet 6. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Naja kommt drauf an wie tief man ist und was man für einen Sturz an HA hat. Wenn bei dir noch alles Orginal ist oder mit 35er Federn ohne versteller brauchste dir aber keine gedanken machen passt so. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ok, bin jetzt nicht von nem übel tiefergelegten Acci ausgegangen. Aber das hätte er dan bestimmt dazu gesagt :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ne der ist im originalen Zustand!!! Ok denn werd ich mir die Felgen wohl kaufen, danke für eure Antworten!!! PS: Hatte kurz nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie meine Vorredner schon sagten, passen die Felgen ohne Probleme drauf. -Ohne Arbeiten an den Radhäusern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 und wenn bei dir noch alles orig. ist haste da noch genügent platz Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.