Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Wie ihr seht bin ich ganz neu hier und auch ein Honda neuling.

es gibt viele beiträge was auspuffanlagen betrifft aber ich suche nach Muffler oder Catback anlagen bin davon eher der freund.

wer weiß was es an solchen anlagen gibt und wenn ja wo und mit tüv.

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

also es gibt ziemlich viele

schau mal bei heeltoeauto

hier dual outlet http://www.heeltoeauto.com/home.php?cat=249

hier single outlet http://www.heeltoeauto.com/home.php?cat=1646

das mit dem eintragen ist immer sone sache.

einige haben ne greddy und ne skunk 2 eingetragen bekommen.

kommt immer auf die lautstärke an, aber dafür gibt es ja silencer. ist dann ne einzelabnahme. ich hatte damals ca 130€ dafür gezahlt.

kannst aber auch zu sämtlichen auspuffbauern gehen und dir das bauen lassen was du haben möchtest, sound, optik und bekommst es direkt eingetragen von denen weil die mit paar tüvern zusammen arbeiten. kostet dich dann um die 1000-1300€, je nachdem wie und was du willst.

Geschrieben

mmh ja am geld sollte es nicht liegen aber am klang halt.

hab bei magnaflow geschaut aber da bekommt man nur die doppelrohr variante für den cl9 und die ein rohr variante nur bis cl7 mit abe.:cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.