bling2 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hallo, Suche einen Gfk Kit für meinen CG8. Vielleicht will einer von euch seinen los haben oder wieder auf OEM umrüsten. Alles anbieten, gerne auch bereit mein OEM schürzen abzugeben falls jemand dann kein ersatz mehr hat. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) kannste bei lil_krayzee (glaube so heisst er) melden, er hatte vor paar Monaten sein komplettes Kit angeboten, wenn ich mich nicht irre. Gruß hier noch mal der Link https://www.accordforum.de/showthread.php/erebuni-gtr-style-heckfl-gel-3-bremsleuchte-11146.html?t=11146 Bearbeitet 6. Januar 2010 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi, der Kit ist schon verkauft. Der Heckflügel würde noch zum verkaufen stehen. Bei Interesse bitte PN, danke. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ne, ist nicht so mein Geschmack. Trotzdem Danke ;) gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi bling hab immer noch meine original pakfeifer front herumliegen. ist aus gfk und an der unterseite ein wenig eingerissen. und muss neu lackiert werden. inkl gutachten. für 70€incl versand zu dir. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.