Willy Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Joa wie im Titel gesagt bin sehr zufrieden, mit all was dazu gehoert. Ware Top, gute Preise die man sogar noch verhandeln konnte. Fazit: kann Ich nur weiter empfehlen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Da schließe ich mich ohne zu zögern an - haben ich ihm auch schon per PN geschrieben http://www.kaefergarage.de/smilies/e035.gifSuper Teile, klasse verpackt und gute Preise! Bescheiden dazu und sehr geduldig mir gegenüber, was die Bezahlung an ging. Hat mich sehr gefreut http://www.kaefergarage.de/smilies/e050.gif! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Habe paar Teile bei dem User C00lZer0 bestellt. Alles ging sehr schnell! Beratung? TOP!!! Versand? TOP!!! Preise? TOP!!! Also wenn ihr was braucht unbedingt da anfragen! Er ist echt nen super Typ und nen total netter Kerl. Da stimmt noch der Service und der Umgang. Alle Anfragen super beantwortet und ein sehr netter Mail Kontakt. Alles in einem 100% empfehlnswert und die gebe ich echt nicht oft ;) Wenn ihr etwas bestellen möchtet, hier seine Email und Internetadresse: www.lk-motorsport.de info@lk-motorsport.de Unbedingt reinschauen, es lohnt sich!!! Gruß Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.