Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

K20A Face OFF

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@cabkiller

Geiles Video. Was ist hp?

Hab leider nicht verstanden welche 3 Grundarten des Tunings es für den K20 gibt, ausser aufbohren. Jemand verstanden?

Wurden die 2,4er aufgebohrt oder gleich nen K24 genommen? Kann ja nicht sein, dass wenn man von 86mm auf 90mm aufbohrt gleich 400ccm mehr Hubraum gibt oder? Ich finde auch, dass es dann kein K20 mehr ist.

Finde auch es sollte immer der selbe Fahrer in der Timeattack fahren, schließlich hängt das Meiste von ihm ab!

Aufgefallen ist mir auch, dass alle Yokohama Advan fahren. Sind das die besten Reifen, was meint ihr?

Honda hat zwar schöne Karosserien, aber so richtig fürs Racing sind die nicht gedacht. Da sticht eig. nur der NSX heraus und der war (leider vorbei :() ne Macht. Ist schon bissin peinlich, dass da ne Toyota Karosse kommt und die Hondas beim Timeattack in der Luft zerreist. Gut am Ende war der letzter^^ Der Spoon Typ hat Toyota auch ganz schön in Boden geredet:repekt:

Das VTEC im Toyota hat sich aber echt geil angehört. Sonst habe ich das nicht so gehört, bei den anderen.

Was reden die eig. über den Spoon Civic und den MR-S? Iwas über den Wert oder sowas? Hab das nicht verstanden.

Stellt euch mal vor was für ein Überauto rauskommen würde wenn alle japanischen Autobauer zusammen arbeiten würden?! Da wäre Lambo-Audi nen irre Witz dagegen (oder Bugatti-VW).

Allg. ist das noch richtiges, klassisches Tuning! Nicht wie die "Premiummarken". Großer Turbo rein, fertig ist das "Tuning" (siehe Golf R, alleine der Name ist schon ne Beleidgung. Sage nur type R :motz:)

Der 300 HP Jazz ist aber auch ne Wucht, dachte eig., der wäre am lahmsten.

Der Civic macht beim Gas wegnehmen total komische Geräusche. Was ist das?

Soll eig. das fertige Auto 25k kosten oder nur der Umbau?

Und noch ne letzte Frage^^

Wirkt sich das aus wenn der Motor nicht mittig sitzt? Dann sitzt der Fahrer ja auch links. Das ist doch ne schlechte Balance oder?

So erst mal fertig, hoffe habt genauso Spaß am Diskulala wie ich :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ich will auch einen haben ... noooooooooooooowww

Mit wieviel Geld müsste man eich bei einem CG9 rechnen?

Teile:

Motor(K20A)

Getriebe

ECU

Achsen(evtl ATR?)

Bremsen(Ksport?)

Gewindefahrwerk(Ksport?)

noch was? Zusätzlich natürlich FK+angefertigte Auspuffanlage und eintragung ?

Was dnekt ihr ?

Loud exhausts = police magnet :cool:

Das Geräusch was du meinst müsste die Bremse sein die voll zupackt :))
hmm... hört sich eher an, dass der Motor das Geräusch beim Gas wegnehmen macht. Aber die Bremese wäre auch ne Lösung.

HP=Hondapower=Horsepower usw. gibt echt ne Menge decheffrierungen^^

Naja und zu dem Preis die reden ja iwas von 25k$ beim Spoon Civic. Ob ganzes Auto oder nur Umbau habe ich nicht rausgehört. Aber ich denke mir mal nur der Umbau. Weil so ein MR-S für 16k wäre ja ein Schnäppchen schlechthin.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

so wie ich das verstanden hab is das der komplettpreis. die haben sich doch noch lustig gemacht daß man den ek9 fast hinterhergeschmissen bekommt und der will 25k dafür. sie sagen ja auch sowas wie "so macht man geschäfte". generell haben sie den spoon ganz schön schlecht geredet.

der fit hatte aber auch echt mehr zu bieten. unglaublich daß der k20 da reingepaßt hat aber wenn man auf ne asb verzichten kann:D dann noch n dc5-kopf drauf und fertig sind die 330ps

und daß man dem mr2 n k24 einpflanzt grenzt ja an stilbruch. ich denk aber das haben die nur gemacht weil honda keinen mittelmotorwagen im program hat. der nsx fällt hier ja raus. und ja den mr2 gibts mit neuem motor und neuem getriebe für das geld. da muß man ja auch keinen namen mitbezahlen;)

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Das nen Scherz oder??? 16k für nen K24 MR-S??? 25k für nen Spoon! Naja gut mit Zulassung in good ol' germany kann mans wohl vergessen...

Gordon Murray

die preise kann man eben nich mit D vergleichen. aber angebot und nachfrage bestimmen nun mal den preis. das sieht man doch hierzulande. fürn golf kriegst de fast alles hinterhergeschmissen. und so is es da eben auch nur daß die autos nich so überteuert sind.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.