Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Lichtfarbe hat das OEM Xenon?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Tja, ich bin von 6000K ausgegangen. Doch laut dieser Seite: http://am_application.osram.info/publish/index_de.html hat der Accord wohl 4100K. Also, das nächste mal 6000K besorgen. Wollte mir 8000K einsetzen weil ich es "etwas" bläulicher haben wollte. Doch nach diesem Stand der Dinge reicht wohl 6000K vollkommen aus.
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

4100k kann es net sein.

vw und audi z.b. haben die philips 85126 drin und die haben 4300k

und schau mal wie blau unsere im gegensatz zu denen sind ;)

kauf dir am besten philips ultinon mit 6000k (musst aber in den usa bestellen) oder die philips 85122UB mit 6000k (ultra blue) hier in deutschland. sind sogar zugelassen.

http://cgi.ebay.de/ALPHA-Lights-LASER-White-D2S-Xenon-Brenner-5000K-AUDI_W0QQitemZ110410345379QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19b4f82ba3

Von diesen hier ist man im BMW 7er-Forum sehr begeistert.

Die haben ein sehr weißes Licht und eine sehr hohe Lichtausbeute, um so näher man an das

Blaue Lichtspektrum kommt, um so mehr UV-licht wird mit abgegeben und der Anteil an sichtbarem Licht nimmt ab.

Und bei Regen soll man mit den Blauen Dingern so gut wie garnichts sehen.

mfG

Funlive

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

richtig, man soll immer nach den Lumen gehen

je mehr kelvin man hat, desto weniger lumen hat man. aber bei den philips ultra blue sollte es noch ausreichen mit der lichtausbeute ;)

und die laser dinger.. naja ich weiss nicht...

ColorMacth haben nur 5.000K und im Acci sind glaube ich 4.300K verbaut, also nicht so der Unterschied.

Wenn, dann musst Du die Philips UltraBlue mit 6.000K :D

wie oft denn noch? unser accord hat keine 4300k sondern mehr.

ich hatte 4300k im cg und die waren annähernd nicht so blau wie die vom cl9.

mercedes z.b. hat die 4300k von philips drin und die sind null blau

• 1 Monat später...

Sorry, konnte keine Bilder machen da meine Cam defekt war und mit dem Handy sind die nix geworden.

Die neuen Brenner sind aber fast so wie die originalen. Sie sind leicht weisser bzw. der Blauanteil ist weniger.

Finde die blauen Lichter eh nicht gut, hab also genau das was ich wollte :))

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.