vauzwobiker Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Kann mir jemand die Genaue Größe (7x17 oder 8x17) und die ET meiner Räder sagen? Im Fzg Schein stehen nur die 16Zoll Standard Räder, die 17Zöller müssten doch eingetragen sein oder? Grüße Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Japandriver Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ja die 17 felgen sind auch eingetragen,stehen halt nur im neuen schein nicht mehr drin,aber wenn du mal zum freundlichen fährst können die dir sagen was auf dem auto alles gefahren werden darf und was alles eingetragen ist. die et größe steht in der innenseite deiner felgen,einfach mal reinschaun Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924
vauzwobiker Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Das weiss ich das die da steht, hatte aber gehofft sie nicht abbauen zu müssen...;) Hatt die denn keiner hier im Forum? Will mir Sommerkompletträder bestellen und würde gerne welche haben die bissl besser abschließen... Hier zum Vergrößern: Bearbeitet 7. Januar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
White Pearl Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Die Felgen müssten 7x17 sein ET55. Vorsichtshalber kannst du ein Rad abmontieren. hinten steht die Grösse und ET drin. Mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Sushi Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hier das TÜV-Gutachten,mit allen Serienmäßig eingetragenen Felgen und Reifengrößen. Ist zwar für den CM2,aber ich glaube nicht das die sich von der Limo unterscheiden.cm2_accord_tourer.pdf Zitieren
vauzwobiker Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Ja, sollten ja dann 7x17 sein... Wenn ich ne andere ET drauf mache, muss die doch nich neu eingetragen werden, oder? Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
White Pearl Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Sobald du eine andere Felge drauf machst, obwohl Grösse ET usw passt muss die eingetragen werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
vauzwobiker Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Im Ernst? Reicht da keine ABE? Hab bei meiner Kirsche letztes Jahr aufn Jazz ALUKomletträder in der Originalgröße von ATU draufgemacht und da hat ne ABE gereicht... Oder ham die mir da mist erzählt?! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
White Pearl Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Also ich kenne es so das es bei jeder Felge ein TÜV gutachten gibt. Die Kompletträder muss man dann auch von TÜV eintragen lassen. kosten ca.35€ OB ein ABE reicht um andere Felgen zu montieren kann ich nicht sagen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Acci69 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Jede Felgen bzw. Reifenveränderung muss eingetragen werden. (Außer bis 16" genügen ABE`s) Wenn die 17" Original verbaut waren, müssten diese im FZ-Schein oder FZ-Brief eingetragen sein. Sollte das nicht der Fall sein, Gutachten suchen und eintragen lassen. Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks:
vauzwobiker Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Ja bei dem JAzz war ja nur 14''... Nee, im Schein steht nur 205/55 16 oder so... Aber sind Orignal Honda (Enkei glaub ich) Felgen drauf und TÜV hatter ja auch schon paar mal damit bekommen... Ich frag da nomma bein TÜV Mann nach.... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.