Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Störungsanzeigenleuchte ist an was tun.

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja die passt,(der obere Link ist für die Vorkat und der Link auf Seite 1 ist für im Kat) aber was hast Du denn für einen Fehler? Meinst Du die vor Kat oder im Kat ist defekt? Eigentlich kannst Du mit dem Tester die Parameter auslesen und Du siehst genau welche nicht richtig funzt. Es sei denn nur die Sondenheizung ist defekt(kommt ja öfter vor).

MfG

passt nicht beim CL9!!!!

Ich hatte zwei verschiedene Ausprobiert, eine davon war eine Bosch Sonde, und keine von beiden passt. Ein Fehler geht ein anderer kommt.

Dann musste ich in den sauren Apfel beißen. Ab zu Honda Sonde gehollt, rein damit und ruhe war.

Ich will aber nix vorschreiben, kannst machen was willst.

Aber hör lieber auf meinen Rat, spar dir die Mühe und das Geld und geh gleich zu Honda.

Wie hieß den das Sprichwort, wer billig kauft, kauft zweimal, leider glaubt man erst dran wenns einen erwischt hat:p

Ja der erste Link ist es. Denn es ist ist ja "Sauerstoffmesser". In Honda Fachdeutsch A/F Sensor (Air Fuel Ratio Sensor). Da steht ja auch vor Kat.

Werde ich mir auch überlegen den zu kaufen. Sage mal bitte vorher bescheid!

Heute schaffe ich es endlich Fehler auslesen.

MfG

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

Eigentlich würde ich mir die Sonde bestellen. Muss nur wissen von was für einem Hersteller sie ist und ob sie auch auf den cl9 Passt. Die andere Sache ist ich muss einen mit Paypal finden.

Hi,

na der Hersteller ist eigentlich egal weil die alle gleich sind. Es gibt Welteit nur eine Hand von Herstellern. Dann ist eigentlich nur noch das Gewinde interessant. Aber nach der Beschreibung sollt sie passen!

Wie Du mußt einen mit Paypal finden?

Der hat doch Paypal , oder?

Ich fahre leider morgen für eine Woche weg.

Mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.