1987cl9 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich verstehe nicht ganz wie du es meinst! Bist du jetzt der meinung das sie Passt oder nicht? Wenn sie passt dann bestelle ich sie mir gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Du hast den Fehler noch nicht auslesen lassen , aber spielst mit dem Gedanken die Lambdasonde zu bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Doch den Fehler habe ich auslesen lassen. Ist die Lambadasonde. Deshalb möchte ich mir die Regelsonde bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ja die passt,(der obere Link ist für die Vorkat und der Link auf Seite 1 ist für im Kat) aber was hast Du denn für einen Fehler? Meinst Du die vor Kat oder im Kat ist defekt? Eigentlich kannst Du mit dem Tester die Parameter auslesen und Du siehst genau welche nicht richtig funzt. Es sei denn nur die Sondenheizung ist defekt(kommt ja öfter vor). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Es ist die Regelsonde vor dem Kat. Hat er beim Fehlerauslesen angezeigt. Wo ist der unterschied zwischen Honda und Bosch wenn die Honda Lambdasonde auch von Bosch ist? Bearbeitet 13. Januar 2010 von 1987cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 passt nicht beim CL9!!!! Ich hatte zwei verschiedene Ausprobiert, eine davon war eine Bosch Sonde, und keine von beiden passt. Ein Fehler geht ein anderer kommt. Dann musste ich in den sauren Apfel beißen. Ab zu Honda Sonde gehollt, rein damit und ruhe war. Ich will aber nix vorschreiben, kannst machen was willst. Aber hör lieber auf meinen Rat, spar dir die Mühe und das Geld und geh gleich zu Honda. Wie hieß den das Sprichwort, wer billig kauft, kauft zweimal, leider glaubt man erst dran wenns einen erwischt hat:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Was war Dein Fehler?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Habe mit dem Verkäufer geschrieben. Die Lambdasonde kann er für den Accord cl9 nur ohne Stecker anbieten. Das heißt mir bleibt nicht anderes über als die bei Honda zu kaufen. :( Habe jetzt aber ein Paar Lambdasonden ein Ebay.com Gefunden http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-ACCORD-2-4L-O2-OXYGEN-SENSOR-NEW-OEM-DENSO-03-07_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem45f011c4e2QQitemZ300380439778QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories und http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-07-HONDA-ACCORD-2-4L-OXYGEN-SENSOR-DEL-ES20176_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem29feeb094aQQitemZ180370475338QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories und noch eine http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Bosch-OXYGEN-SENSOR-honda-ACCORD-03-05-04-2004-part-CAR_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2304ba6f53QQitemZ150403182419QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories eine von den muss doch gehen! Bearbeitet 13. Januar 2010 von 1987cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Ja der erste Link ist es. Denn es ist ist ja "Sauerstoffmesser". In Honda Fachdeutsch A/F Sensor (Air Fuel Ratio Sensor). Da steht ja auch vor Kat. Werde ich mir auch überlegen den zu kaufen. Sage mal bitte vorher bescheid! Heute schaffe ich es endlich Fehler auslesen. MfG Bearbeitet 14. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Eigentlich würde ich mir die Sonde bestellen. Muss nur wissen von was für einem Hersteller sie ist und ob sie auch auf den cl9 Passt. Die andere Sache ist ich muss einen mit Paypal finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colti Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Eigentlich würde ich mir die Sonde bestellen. Muss nur wissen von was für einem Hersteller sie ist und ob sie auch auf den cl9 Passt. Die andere Sache ist ich muss einen mit Paypal finden. Hi, na der Hersteller ist eigentlich egal weil die alle gleich sind. Es gibt Welteit nur eine Hand von Herstellern. Dann ist eigentlich nur noch das Gewinde interessant. Aber nach der Beschreibung sollt sie passen! Wie Du mußt einen mit Paypal finden? Der hat doch Paypal , oder? Ich fahre leider morgen für eine Woche weg. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Er hat Paypal ich aber nicht. Ja muss ich mir durch den Kopf gehen Lassen. Wenn ich den beim HH bestelle kann ich sie Zurückgeben wenn i-was nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja der erste Link ist es. Denn es ist ist ja "Sauerstoffmesser". In Honda Fachdeutsch A/F Sensor (Air Fuel Ratio Sensor). DAS ist aber keine Lambda-Sonde, sondern der Luftmengenmesser im Motorraum!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 @hagbard In Hondas gibst keine Lufmengenmesser,in den Links sind die Lamdasonden gezeigt ist schon richtig so. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.