bling2 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo Leute, Meine Kabel von meinem Seitenspiegel ist ab und ich würde das Kabel gerne wieder dranlöten. Es gibt nur ein Problem und zwar sind dort 2 Schwarze Kabel vorhanden. Ist es egal welches schwarze an welches schwarze kommt? gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Keiner eine Ahnung? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich mein das das die für die heizdrähte sind und da kannste ja mal gucken an welchen Spannung anliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 schwarz/silber? sind dann die heizdrähte. is egal wie du die anklemmst. hab noch nen kabelbaum fürn preface da. falls interesse ->pm Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.