Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verschleiß Stoßdämpfer

Empfohlene Beiträge

hey leute, seit eben macht mein vorderer linker stoßdämpfer komische geräusche, kam ganz plötzlich von jetzt auf gleich. es war aus dem innenraum her ein gummiartiges quitschen, darum dacht ich erst dass es was am reifen is, aber als ich draußen nachgeguckt hab war am reifen alles ok. also hab ich ma auf den kotflügel gedrückt und geschaukelt. da kam dann so ein mischung aus einem gummiartigen und metallernen quietschen.

was meint ihr, is das der stoßdämpfer? und wenn ja, sind das erste anzeichen dass der fertig is? vom fahren her gibts keine veränderung. hat jetzt 125tkm runter mein acci.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
...was meint ihr, is das der stoßdämpfer? und wenn ja, sind das erste anzeichen dass der fertig is? vom fahren her gibts keine veränderung. hat jetzt 125tkm runter mein acci.

schon mal einen blick riskiert und drunter geguggt? vielleicht ist es auch irgendwas anderes!

Hast Tieferlegungsfedern?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hmm, eigentlich machen Stoßdämpfer die durch sind, eher so nen schlagendes, dumpfes Geräusch. Guck mal ob des beim lenken auch auftaucht. Könnte vllt. irgend ne Dichtung sein. Oder dieses Abdichtgummi am Dom. Aber wenns noch metallisch dazu klingt, musste wohl auf die Experten warten^^ Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich werd nachher ma gleich gucken, danke für den tip flow! wär echt super wenns nur sone kleinigkeit wär, weil dieses jahr kommt schon genug auf mich zu, 120er durchsicht bremsen scheiben und beläge komplett un hinten auch die sättel und denn noch tüv und asu, da würde mir nen kaputter stoßdämpfer noch fehlen

Hallo leute... bin neu Hier und habe gerade auf das Thema gestoßen! Mein Accord hat auch so bei 120Tkm quitsch gereusche von dem linken vorderad gemacht! das hört sich an also ob es i-wo schleift oda so... und das komische ist das quitscht mal eine zeit und nach einer zeit wieder mal nicht... bin auch ratlos was das ist! währe gut wenn einer helfen kann!

Mfg. RMN

´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD*
´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD*
´09 Accord CU2 Type S

Einfach mal Rad abschrauben und nachschauen ist schonmal eine gute Empfehlung.

Vorher mal am Rad wackeln, ob es vielleicht Spiel hat ....ist auch ne Gute Sache.

Wenn du das Auto aufgebockt hast, mal am Rad drehen und horchen... wär auch nicht schlecht

Hat bei einem alten Auto von mir, das das Abschirmblech (zw. Bremssattel und Felge) angerostet war und leicht an der Felge schliff.... Nur nen Tipp

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hallo leute habe auch das problem gehabt ihr musst die stabie stange mal ab nemmen die unten vor dem motor ist die gumm´s mal nachsehen oder ölen wenn es dann nich weg ist dan würde ich die gummi´s neu hollen ist oft der fall das die austroknen ich habe es auch immer im winter wen es kalt ist nach ner zeit geht es wieder weg und jetzt habe ich es nicht mehr und das bei 155 000tkm

mfg dani :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.