Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CE2 hat ab und an keine Leistung

Fixi

Empfohlene Beiträge

Hi & frohes neues euch allen!!!!

Habe ein kleines Problem, wenn ich mit meinem CE fahre fängt er ca. alle 2-3 Tage an zu "ruckeln" hat nicht wirklich richtig Leistung! Meine er läuft dann nur noch auf 3 Zylinder!

Aber nicht immer, nur ab und an wenn es stark geregnet hat oder richtig kalt ist!

Aber auch nicht immer!

Verteilerkappe habe ich gewechselt die Tage mache ich noch die Zündkerzen...!

Schonmal so etwas gehabt?

Danke euch

greetz

Andy

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Guten Morgen...

Danke für eure antworten!!

@ 345: Ne Finger wurde noch nicht gewechselt, mache ich auch die Tage.

@ kaefergarage.de: Es macht er nur ab und an meistens ist es immer um die 0 Grad, muss ich mal genauer beobachten!!

@ DrMabuse1963: Hm Lufti glaub ich nicht, dann müsste er das Problem "immer" haben!

Ich werde mal, wenn es dunkel ist versuchen mal anzuhalten und mal schauen ob wirklich irgendwo nen funken abspringt!!!

gruus & danke

Andy

Das ist ech komisch, was er da macht.

Vielleicht hilft es schon, wenn Du die Zündkabel mal durchmisst (Widerstand) Ich habe aber den richtigen Wert nicht im Kopf. Das sollte Deine Werkstatt wissen. Wenn ein Kabel dann eh einen 'krassen' Unterschied hat, dann hast Du zumindest eine Störgröße ausgeschlossen und hoffentlich Ruhe

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.