Fixi Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hi & frohes neues euch allen!!!! Habe ein kleines Problem, wenn ich mit meinem CE fahre fängt er ca. alle 2-3 Tage an zu "ruckeln" hat nicht wirklich richtig Leistung! Meine er läuft dann nur noch auf 3 Zylinder! Aber nicht immer, nur ab und an wenn es stark geregnet hat oder richtig kalt ist! Aber auch nicht immer! Verteilerkappe habe ich gewechselt die Tage mache ich noch die Zündkerzen...! Schonmal so etwas gehabt? Danke euch greetz Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Und was ist mit den zündkabeln vieleicht haut dir ja dort irgend wo ein funke ab am besten wenns passiert im dunkeln mach nachschauen ob irgend wo ein blitz schiest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo Das hört sich nach Zündkabel an,haste den Verteilerfinger auch gewechselt???? Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wenn es an diesen Teilen nicht liegt, müssen wir mal weiter schauen. Komisch ist, dass er das nicht regelmäßig macht. Hast Du mal auf die Außentemperatur geachtet? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrMabuse1963 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Evtl. ist es auch der Luftfilter . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fixi Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Guten Morgen... Danke für eure antworten!! @ 345: Ne Finger wurde noch nicht gewechselt, mache ich auch die Tage. @ kaefergarage.de: Es macht er nur ab und an meistens ist es immer um die 0 Grad, muss ich mal genauer beobachten!! @ DrMabuse1963: Hm Lufti glaub ich nicht, dann müsste er das Problem "immer" haben! Ich werde mal, wenn es dunkel ist versuchen mal anzuhalten und mal schauen ob wirklich irgendwo nen funken abspringt!!! gruus & danke Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das ist ech komisch, was er da macht. Vielleicht hilft es schon, wenn Du die Zündkabel mal durchmisst (Widerstand) Ich habe aber den richtigen Wert nicht im Kopf. Das sollte Deine Werkstatt wissen. Wenn ein Kabel dann eh einen 'krassen' Unterschied hat, dann hast Du zumindest eine Störgröße ausgeschlossen und hoffentlich Ruhe Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, oder villleicht ist das Katalysator kaputt (zu stopft), bei uns waren schon 3-4 Kunden mit gleichen problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teatime Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Du solltest auch evtl. mal sie unterdruckschläuche kontrollieren vielleicht ist da was lose oder ein riss drin. Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.