FrankP Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo habe bei meinem cc7 gestern die bremsklötze hinten gewechselt.habe die handbremse so eingestellt wie hier beschrieben( bremskolben zurückgedreht, stellschraube im fond ganz zurück gedreht, klötze gewechselt, denganzen krempel wieder zusammengebaut,gepumpt und die handbremse eingestellt) Zog auch die ersten 2-3 mal ordentlich und den handbremshebel brauchte man auch nur 3-5 zähne hochziehen.jetzt das problem: je öfter ich die handbremse ziehe desto höher muß ich den handbremshebel ziehen damit die handbremse zieht. weiß da jemand rat und weiß, wo das problem liegt? danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teatime Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Soweit ich weiß sind unter der armlehne zwei schrauben um das handbremsseil zu spannen dann müsste es eigentlich wieder gehen. Zitieren :plöd: :lol::stupid: sind echt lustig diese kleinen Köpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab das gleiche spiel ! Wurde bereits nachgestellt und jetzt wieder das Problem werde es mir selbst mal ansehen vertrauen is gut kontrolle is besser =) Wenn ich was weis sage ich bescheid. Schrauben zum einstelln sind HINTEN hinter dem Aschenbecher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.