AccordS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bitte alles anbieten! per am besten per P. Nachricht!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Sind seeeehr leicht und waren mal genau diese http://www.ajr-performance.com/catalog/product_info.php?cPath=61&products_id=427 https://www.accordforum.de/showthread.php/ultralite-lug-nuts-pulverbeschichtet-schwarz-12605.html?t=12605 Bearbeitet 7. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du sie nochmal Sandstrahlen tust, damit man ohne probleme die 19 Nuss drüber bekommt, dan würde ich mir noch überlegen, da ich keine möglichkeit habe die Teile Sandzustrahlen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Ich glaube Pulverbeschichtung kann man nicht Sandstrahlen.Muss ich mich mal erkundigen. Aber dann wird das wohl auch so 40€ kosten und dann lohnt es sich ja nicht wenn sie 75€ neu kosten. Zudem würde ich sie dann selber behalten wenn ich mir schon die Mühe mache die strahlen zu lassen. Aber ich frag mal nach, hab da evtl. jemand an der Hand. EDIT: Ich geh gleich mal in Keller und probier das nochmal aus mit der Nuss.... EDIT2: Geht nicht, nicht mal mit Gewalt. Bearbeitet 8. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 suchst du Kegel oder Kugelbund? originalle von Honda mit Kugelbund habe ich noch irgendwo im Keller 20Stk und mit Kegel eventuell auch. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/radmuttern-m12x1-5-ovp-16477.html bitteschön. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) @ Motzi21: Ich brauche laut gutachten M12x1,5 Kegel 60° Mutter für meine Felgen. @ Accord06: wansinn du hast ja ein keller:D, das ist kein keller das ist schon ein Lager.:)):D EDIT: Wozu gibt es z.B. den sinnvollen + hilfreichen -Button ? Damit hättest Du auf beide Beiträge gleichzeitig reagieren können. Weitere Infos zu dieser Thematik findest Du HIER ! Bearbeitet 8. Januar 2010 von NightEyes beiträge zusammengeführt und entsprechend gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 M12x1,5 Kegel 60° sind die von mir. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Danke aber leider sind die zu teuer schaue mal die an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270481103358&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich würde dir vorschlagen, diese bei Ebay zu kaufen, denn günstiger bekommst du die hier bestimmt nicht Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Und hat jemand für mich ein angebot. gruß Bearbeitet 11. Januar 2010 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Hab mich gerade hier dran erinnert. Bei Hond bieten sie die für 19€/20 Stück an. http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php#breadcrumb Accord2007/Alufelgen/GANZ UNTEN Bearbeitet 14. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.