Gast Marcel CE1 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 :auslachen: http://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8&feature=player_embedded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 geschmacklos sorry aber da kann man nicht mal ansatzweise lachen. :wall: Aber vielleicht spiele ich zuwenig Ballerspiele das ich da net lachen kann :roll:, meine Moral ist warscheinlich noch zu hoch für sowas Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 David der Moralapostel :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Marcel CE1 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) geschmacklos sorry aber da kann man nicht mal ansatzweise lachen. :wall: Aber vielleicht spiele ich zuwenig Ballerspiele das ich da net lachen kann :roll:, meine Moral ist warscheinlich noch zu hoch für sowas Nur mal so ganz nebenbei ich spiel gar keine Ballerspiele ;) Aber ich finde es trotzdem gut. Kann sein da Du 23 bist das es noch etwas zu hoch für Dich ist :troest: Bearbeitet 9. Januar 2010 von Marcel CE1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ich bin ein fan von schwarzem humor aber das ist einfach nicht witzig und geschmacklos finde ich es auch nicht ist eher einfach nur sinnlos. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=8ReKrqMFmf8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Geil der 2 Teil!!:D Wenn man's oft genug guckt, dann ist auch der 1. Teil gut. Aber gebt mal bei You Tube "Charly das Einhorn" ein. Das is noch kranker :D. Und für ganz ganz harte, gebt mal "Lecker Zyste" ein, hat mein Schwager mir gezeigt, das is echt heftig. Vorher nix essen!!!:schock::D Grüß euch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.