KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Wie oben geschrieben. Biete ich Sturzversteller zum Verkauf an. Preisvorstellung sind 60€ inkl. Versand Bearbeitet 8. Januar 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Für die Hinterachse? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich lasse mich gern eines besseren Belehren, aber ich sage mal das es sowas nicht von Honda gibt. Mach doch mal nen Bild. Bei Honda sind die Spurstangen starr, das ist das blöde bei der tieferlegung des Accords. So müssten sie dann aussehen, mit Gewinde zum verstellen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 genau so sehen die aus hab sie aber bei meinem HH gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hätte übrigens die starren und die verstellbaren zum anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 die gebrauchten 60 inkl versand. die neuen 200 € inkl. versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Was hast du den damals bezahlt für die bei HH? Ich hab mir die damals vom KW gekauft und die kosteten stolze 299 Euro:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 kann leider net sagen wo mein HH die herhatte nur das ich sie von ihm bezogen habe. habe im september 2008 für 230€ bezahlt. arbeite mitlerweile mit einer firma aus kasachstan zusammen. die bei sich sturzversteller fürn cl7 anbieten. kann diese für 200€ neu inkl zoll. versand anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 beim cl9 passen die nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Doch passen sie, da gibt es keinen Unterschied CL7/CL9 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das ist richtig. ich glaub cl7/cl9 ist nur motor und die ganze abgasanlage anders das gestänge und die karosse ist die selbe passt also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also die gebrauchten sturzversteller für denn CL7 für 60€ nehme ich auf jeden fall.der preis ist hammer.hattest du die auch eingebaut?? schreib mir bitte PM mit kontodaten Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 die müssten doch beim cl3 auch passen oder. ist doch vom fahrwerk her das gleiche Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das kann ich dir leider nicht sagen wa sich aber sagen kann das die gebrauchten schon weg sind kann jetzt nur noch neue anbieten die im vergleich zu tss oder kw 100 weniger kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 die müssten doch beim cl3 auch passen oder. ist doch vom fahrwerk her das gleiche nein, ist nicht gleich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 mist.trotzdem danke Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.