vauzwobiker Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn jemand mir mal nen silbernen Acci CL9 am besten type s mit anthrazitfarbenen Rädern (17'') und goldenen (ja, richtig gelesen:D) Bremssätteln shoppen könnte fänd ich das Spitze ;) Grüße, Daniel Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hab zwar grad keine Zeit zum Photoshoppen aber 2 Bilders von meinem mit goldenen Bremssätteln Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hey, das ja noch besser als Shoppen... ;) Haste evtl noch bilder vom ganzen Auto mit den rechten Rädern? Hast die Sättel selber lackiert? Grüße Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.