Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Himmel ausbauen

Darkshooter1986

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe beim fahren über mulden usw immer ein knarzendes Beräsuch im Fahrzeug himmel, ich gehe edan aus dass die Innenraumverkleidung einfach immer an die KArosserie knallt.

Daher würde ich gerne mal den Himmel ausbauen und überal zwischen Karosserie und Verkleidung schaumstoffmatten aus zu legen...

Daher würde ich gerne wissen was ich von den Seitenverkleidungen alles dafür abbauen muss und wie diese befestigt sind? Fals die nur gesteckt sind, wäre es nützlich zu wissen wo und mit wievielen Klips, und wie ich es antstelle dafür zu sorgen dass beim Abziehen keiner dieser Klips abreißt.

Bearbeitet von Darkshooter1986

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
du müsstest einfach nur dein Auto genauer angucken, dann würdest du schon sehen, was du alles ausbauen musst und mit wievielen Clipsen und wo genau die sind, wird dir bestimmt keiner sagen können, denn wenn man selbst macht, dann sieht man das schon und schreibt sich nicht auf, wo und wie alles geht ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@motzi

man kann bei so ner Verkleidung sicher auch etwas an einzelnen Stellen einreißen wenn ma am falschen Ende zieht drum frag ich lieber nach bevor ich am Ende ein defekten Himmel hab und man kann übrigens den Himmel nicht so seitlich weg ziehen um erspähen zu können wo klipps sind...

Vielen Dank an Honda_driver für die Mühe!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.