acki090 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Leute kann mir jemand sagen wie und wo ich einen Ölkühler an das CG2getriebe anschließe ? Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wofür wills du es machen?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wegen der Öltemperatur im sommer mit Wohnwagen 1400Kg Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 achso Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wegen der Öltemperatur im sommer mit Wohnwagen 1400Kg Also der Grund ist absolut nachvollziehbar. Hier hast du meinen 100%iges hinterm Rücken stehen was das angeht. Das solltest du auf alle Fälle machen/durchziehen :repekt: Und nun zur Frage. Ich hab mich schon ne Weile nicht mehr mit der Thematik defektes Tranny(Getriebe) beim CG Coupe beschäftigt. Hatte ne Weile auch mal mit dem Gedanken gespielt, einen Tranny Cooler einzubauen. Sehr gute Infos darüber müsstest du im V6performance.net Forum finden. Die meisten JungZ dort sind aus dem heißen Cali und viele haben da Getriebe Probleme durch die heißen Temps und bauen sich auch ohen Wohnwagen einen Kühler ein. Also mein Tipp, dort im Forum mal anmelden, lohnt sich wirklich ist eine 1A Infoquelle was das CG Coupe angeht, und dort nach Tranny und Cooler suchen. Ich hatte da auch mal Explosionszeichenungen gesehen, wo und wie so ein Kühler verbaut werden könnte. Viele Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Danke für den tipp!!! Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.