KeyzCadillac Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hat jemand ne Ahnung bis zu welchem Grad man ein Polizeiauto Farbtechnisch imitieren darf?? Alternativ, ... jemand ne Vorstellung welche Farbkombinationen auf einen Silbernen Accord passen?? Möchte mein Honda umlackieren lassen - Bicolor.... aber nichts Airbrushmäßiges- o. schnörkeliges. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 kannste komplett nachmachen,darfst nur nicht Polizei draufschreiben,das nennt man dann amtsanmaßung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeyzCadillac Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ohh - okay... Und ein leicht abgeänderter Name zb. Polzei , Pölizei etc.... Ich nehme mal an, dass eine nicht-funktionierende Sirene - Atrappe nicht verbaut werden darf... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bei uns ist immer ein 86c rungefahren der hatte groß Polozei drauf stehen:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeyzCadillac Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich finde sowas verdammt genail! Jeder macht Platz und man hat alle Blicke sicher auf seiner Seite... Außerdem bedeutet das zusätzliche sicherheit fürs eigene pkw... wenn ich jetzt noch ein Gesetzestext finden könnte, wärs perfekt,... dann hab ich das Lackierungsproblem gelöst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Oder jemand, der die Gesetzeshüter "nicht besonders mag" tobt sich an deinem Auto aus. :schock: Ruhe wirst du damit leider nicht haben. Denke, dass du ständig angehalten wirst weil es der Polizei nicht besonders gefallen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Keine Chance! Es gibt nur eine echte wahre Bullenkarre! :D http://img1.motor-klassik.de/Dodge-Monaco--r900x600-C-da6433b6-232447.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hoffe du willst den Acci nicht mit sonem sch..... verunstalten.. Meinste dir macht einer Platz wenn du sowas fährst? Ich würde nicht rutschen warum auch, lasse mich so auch nicht beeindrucken.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeyzCadillac Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Naja,... Verunstalten würde ich das nicht nennen, sondern sich individuel abheben. Schlecht sieht es auf keinen Fall aus und bestimmt will ich keinen von der Straße scheuchen... Ich finde es hilft das andere ihre geschwindigkeit einhalten und in Wohngebieten wirkt es sich für kinder auch positiv aus,... von weitem erkennt man nicht ob fake oder real... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Warum gehst du nicht zur Polizei? Dann kannst du jeden Tag einen echten Streifenwagen fahren. Aber im Ernst, ich finde deine Idee seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 darf ich fragen wie alt du bist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bei ums fährt ne Ente(2cv) rum, auf dem steht Polente. Ist aber noch in Weiß Grün. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) darf ich fragen wie alt du bist ? 25 laut Profil ;) @KeyzCadillac: Meinst du ernsthaft so etwas ähnliches wie das? Natürlich ohne das Blaulicht und trüllala. Weil DAS sicherlich verboten ist. Vielleicht macht jemand von den Photoshopprofis eine Photoshopbearbeitung um zu sehen wie es beim Accord überhaupt wirkt. Der war auf der Tuningworld Bodensee zu sehen. Bearbeitet 10. Januar 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 darf ich fragen wie alt du bist ? :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ...Ich finde es hilft das andere ihre geschwindigkeit einhalten und in Wohngebieten wirkt es sich für kinder auch positiv aus,... von weitem erkennt man nicht ob fake oder real... Ja, ganz sicher ist das so! :repekt: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) diese messecopcars sind sowas von einem kinderka**sch**ß :roll: warum sollte man denn ein copcar tunen? fehlen bloß noch die dicken gfk-schürzen:auslachen: werd mir jetz son gfk-klumpen vorn dran schrauben. dann kann ich für die anderen schonma den schnee räumen wenn ich so früh raus muß. außerdem rutschen die hasen nich aus wenn sie die straße überqueren. sorry aber zur show fänd ich ja ok. jedem so wie ers mag. aber diese argumente sind echt unschlagbar. Bearbeitet 10. Januar 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann bestell Dir gleich 4 oder 5.Kenne jemanden,der hat sich in einem Winter 3 Frontschürzen zur sau gemacht. Und der Trottel hat sich jedesmal gleich ne neue bestellt. Na den Händler hats gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich find die idee nicht schlecht aber ich würde es dann eher wie ein Ami Bullenwagen machen ( schwarz-weiss ) und rein theoretisch darfst du dir auch ne sirene drauf knallen du darfst sie nur nicht benutzen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 na so einfach is es auch nich. schließlich muß der tüv auch noch seinen segen drauf geben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimenides Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also ich finde das sieht mehr als geil aus... :D http://www.spiegel.de/img/0,1020,1337026,00.jpg Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Ich auch. :D http://www.carzi.com/wp-content/uploads/2009/12/lamborghini-police-crash.jpg.jpg http://www.carzi.com/wp-content/uploads/2009/12/lamborghini-police-crash-2.jpg.jpg Bearbeitet 12. Januar 2010 von route 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Epimenides Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das ist nur einer von 2 die die Polizei erhallten hat... ich würde natürlich den anderen nehemen :D Zitieren ___________________________________________________________http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs008.snc3/11550_1289133833126_1373626796_854236_3742795_n.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hat jemand von euch „Team Schrick“ verfolgt?? Da gab es doch auch so´n Typ mit ´nem M3 Coupe und ´nem weißen Police-Schriftzug am Heck. Das fand ich ziemlich cool um ehrlich zu sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hier ein Paar Inspirationen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Die Russen standesgemäß mit einer S-Klasse! Einfach herrlich. :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.