Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Polizei-Imitation

KeyzCadillac

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja,... Verunstalten würde ich das nicht nennen, sondern sich individuel abheben.

Schlecht sieht es auf keinen Fall aus und bestimmt will ich keinen von der Straße scheuchen...

Ich finde es hilft das andere ihre geschwindigkeit einhalten und in Wohngebieten wirkt es sich für kinder auch positiv aus,... von weitem erkennt man nicht ob fake oder real...

2006-Brabus-Rocket-Police-Car-based-on-Mercedes-Benz-CLS-Front-1024x768.thumb.jpg.54341afe0073f59d518d81409a917335.jpg

darf ich fragen wie alt du bist ?

25 laut Profil ;)

@KeyzCadillac: Meinst du ernsthaft so etwas ähnliches wie das? Natürlich ohne das Blaulicht und trüllala. Weil DAS sicherlich verboten ist. Vielleicht macht jemand von den Photoshopprofis eine Photoshopbearbeitung um zu sehen wie es beim Accord überhaupt wirkt.

Der war auf der Tuningworld Bodensee zu sehen.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

...Ich finde es hilft das andere ihre geschwindigkeit einhalten und in Wohngebieten wirkt es sich für kinder auch positiv aus,... von weitem erkennt man nicht ob fake oder real...

Ja, ganz sicher ist das so! :repekt:

:D

diese messecopcars sind sowas von einem kinderka**sch**ß :roll:

warum sollte man denn ein copcar tunen? fehlen bloß noch die dicken gfk-schürzen:auslachen:

werd mir jetz son gfk-klumpen vorn dran schrauben. dann kann ich für die anderen schonma den schnee räumen wenn ich so früh raus muß. außerdem rutschen die hasen nich aus wenn sie die straße überqueren.

sorry aber zur show fänd ich ja ok. jedem so wie ers mag. aber diese argumente sind echt unschlagbar.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich find die idee nicht schlecht aber ich würde es dann eher wie ein Ami Bullenwagen machen ( schwarz-weiss )

und rein theoretisch darfst du dir auch ne sirene drauf knallen du darfst sie nur nicht benutzen.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

na so einfach is es auch nich. schließlich muß der tüv auch noch seinen segen drauf geben.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.