B-CH6 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 oder der bmw aus dubai mit ordentlichen rammleisten. so muss es sein....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Tja in Deutschland zählt leider das Geld. Ich meine, seht euch die Dienstwägen in USA oder vielen anderen Ländern an. In Russland sind die meisten eh aus USA. Fette Rammböcke sind das. Da wird doch mal schnell jemand im wahrsten Sinne des Wortes "Aus dem Verkehr gezogen". In Deutschland muss der Schaden begrenzt werden, Sicherheit anderer, Kostenfrage und und und. @B-CH6: Du weist ja selbst was das an Papierkrieg gibt, falls ein Beamter den Dienstwagen beschädigt. Ist beim Bund ja genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ...In Deutschland muss der Schaden begrenzt werden, Sicherheit anderer, Kostenfrage und und und... und und und glaube ich, wir haben hier in deutschland auch nicht die selbe gefährliche klientel, wie sie weiter östlich auf den strassen anzutreffen ist. in russland und anderswo gehen "die dinge" gelegentlich deutlich robuster über die bühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 und und und glaube ich, wir haben hier in deutschland auch nicht die selbe gefährliche klientel, wie sie weiter östlich auf den strassen anzutreffen ist. in russland und anderswo gehen "die dinge" gelegentlich deutlich robuster über die bühne. gott erhalte dir deinen glauben. die sitten werden täglich (und das meine ich wörtlich) rauher. die russen haben wenigstens die s-klasse als straßenpanzer, hier in berlin fahren wir nach bmw 5er zur zeit vw touran:kotz:, den hatte ich zwar auch schon auf 165, (jaja, hier in der stadt) aber der letzte, den ich gejagt habe, war ein laguna und damit viel zu schnell für mich. außerdem habe ich und die meisten kollegen keine lust, bei einem eventuell selbst verschuldeten unfall den ganzen kram aus der eigenen tasche zu bezahlen...da lässt mann wegen kleinerer delikte schon mal jemand sausen, der dan stolz am stammtisch protzen kann, wie er die bullen versägt hat. und ich warne neugierige davor, es mit imitationen zu übertreiben. die polizei versteht keinen spass mehr, siehe klientel oben. die versicherungen erst recht nicht. so, ich musste auch mal dampf ablassen....entschuldigt, aber wenn ich einige posts so lese... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Du Schnittlauch?? :schock: :schock: :schock: :schock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 si, meistens mit büromief.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Du Schnittlauch?? :schock: :schock: :schock: :schock: :D keine Angst, Rolf ist bald in Rente... Will och zu den grünen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 keine Angst, Rolf ist bald in Rente... Ich bin aber nicht der einzige hier im forum.....:zunge2: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich bin aber nicht der einzige hier im forum.....:zunge2: wer denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi ich hab noch was zum thema gefunden bei youtube ob das übertrieben is ??? ;-) Accord Euro Police :-) http://www.youtube.com/watch?v=bERscoI8IIg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 he he, sozusagen ein acco-lice. :D lenkrad ist auf falscher seite!gott erhalte dir deinen glauben. die sitten werden täglich (und das meine ich wörtlich) rauher...nuja, du hast sicherlich kraft deines berufes ganz andere erfahrungen und einblicke in die wirklichkeit, als so ein otto normalo mensch wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Geile Kiste. Nur bissin mehr weiß wäre nett. Und das Lenkrad ist gerade an der richtigen Seite ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.