Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schnee Fun mit Accord

tonny16

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
So sieht das mit einem Lexus IS300 und einem 3'er BMW aus. http://www.shuft.de/schnuse/SixpacksintheSnow.wmv :D

Sieht genaus so lahm aus wie das mitm Accord.

Ihr müsst euch mal nen großen Parkplatz suchen, wo man so locker 30-50 Km/h drauf bekommt, dann macht kann man das erst driften oder sonst was nennen.

ACC ist keine Klimaanlage!

Ja Sound kommt dicke.

Frag mich warum keiner BMW fährt.

Macht doch so viel Fun ^^

Klar ist es mit einem BMW wesendlich einfach das Heck schwingen zu lassen.

Aber wenn man es drauf hat geht das auch sauber flockig mit ner Frontkratze

und wer super tolle Drehungen machen will fährt ebend rückwärts.

Bin ja mal gespannt wer sich freut wenn er mal mit einem BMW beim anfahren quer fährt.

Denn das machen sie gerne weil sie auf der Hinterachse zu wenig Gewicht haben.

Das lassen sie so oft einen spüren das man die Lust verliert.

Wenig Action aber toller Sound.

Ist ja wohl klar, dass es mit nem Hecktriebler mehr Spaß macht :roll:

Und was machen die, die nur so nen lahmen Accord mit Fronttrieb haben? Nicht Jeder fährt eben ne Heckschleuder...

@ Toni16

versuchs mal mit der Handbremse und gleichzeitig etwas Gas geben ;)

Sound finde ich ganz gut.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Sieht genaus so lahm aus wie das mitm Accord.

Ihr müsst euch mal nen großen Parkplatz suchen, wo man so locker 30-50 Km/h drauf bekommt, dann macht kann man das erst driften oder sonst was nennen.

Naja das ist mir auch klar dass es auf einem grösseren Platz und mit etwas mehr Schwung besser geht, aber das Thema heißt ja auch "Schnee Fun", und nicht "driften im Schnee" oder so ähnlich. ;) :p

Ich hab ja alle Antriebssysteme zur Auswahl: Lexus IS200 (RWD), Acura TL (FWD), und Toyota LC (AWD). Jedes Antriebssystem hat seine Vor und Nachteile. :))

Der RWD macht beim driften richtig Spass, sofern man genügend Platz hat, aber auf der öffentlichen Strasse musste ich auch schon fast Blut schwitzen als mich das Heck überholen wollte.

Mit etwas Übung und 1-2 Säcke Streusplitt im Kofferraum kommt man aber ganz ordentlich durch den Winter. :D

Zum FWD muss ich wohl nicht allzuviel schreiben, denn das Fahrverhalten von diesen Autos kennt ihr ja.

Ist neben dem AWD wohl die zweitsicherste Art sich durch den Winter zu quälen.

Beim Anfahren auf glitschigem Untergrund macht sich das eingebaute Torsen-Diff (LSD) durchaus positiv bemerkbar. :))

Der LC hat dagegen ein permanenter Allradantrieb mit manuell sperrbarem Zentral-Diff und einer zu 100% Sperrbarer Hinterachse.

Wenn alles offen ist, fährt er sich wie ein Hecktriebler mit dem entsprechendem Fun Faktor. :D

Bei gesperrter Zentral-Diff ist man sehr sicher auf der Strasse und im Gelände unterwegs, nur muss man dabei aufpassen dass man in der Kurve nicht über's Ziel hinausschießt. :D

Bei gesperrter Hinterachse schiebt er natürlich noch toller über die Vorderachse.

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich mache sowas ja au mal gerne, aber im RWG hört sich das echt Herzzerreisend an...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bin ja mal gespannt wer sich freut wenn er mal mit einem BMW beim anfahren quer fährt.

Denn das machen sie gerne weil sie auf der Hinterachse zu wenig Gewicht haben.

Das lassen sie so oft einen spüren das man die Lust verliert.

Sry aba da MUSS ich korrigieren. :D

Fahr jetzt das zweite jahr mit meiner e34-Heckschleuder und habe keine solche anfälle. ^^

Muss ihn dazu eigentlich regelrecht quälen, das er mir das heck beim losfahren rauslässt...

Ich sage nur:

Continental - Get the Grip :D:D

Aba zurück zum Vid.

Netter sound!! ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.