tonny16 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 so hab das noch gefunden ist noch von letzten mal als ich denn winter teaser gemacht hab. http://www.youtube.com/watch?v=j6d7ZaXOoOc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 naja Schnee Fun? Ein Hecktriebler macht sich bei sowas wesentlich besser,die machen bei Schnee mehr Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) So sieht das mit einem Lexus IS300 und einem 3'er BMW aus. http://www.shuft.de/schnuse/SixpacksintheSnow.wmv :D Bearbeitet 9. Januar 2010 von Gufera Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 müde vorstellung. datt geht mit hecktrieb deutlich geschmeidiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 So sieht das mit einem Lexus IS300 ... Der Lexus kommt gut.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 So sieht das mit einem Lexus IS300 und einem 3'er BMW aus. http://www.shuft.de/schnuse/SixpacksintheSnow.wmv :D Sieht genaus so lahm aus wie das mitm Accord. Ihr müsst euch mal nen großen Parkplatz suchen, wo man so locker 30-50 Km/h drauf bekommt, dann macht kann man das erst driften oder sonst was nennen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dann weißt du ja was du als nächstes vorhast. Aber bitte in guter Quali.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das es mit einem Hecktriebler mehr spass macht das schon klar da brauchen wir garnnicht zu diskutieren. ist nicht wirklich viel aktion im video dafür kann man schön denn auspuffhören für die leute die das schon immer mal wissen wolten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dann weißt du ja was du als nächstes vorhast. Aber bitte in guter Quali.;) Aus dem alter bin ich raus UND dafür ist mir der Accord viiiiel zu schade ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Aber der Sound stimmt...nette Anlage :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Aber der Sound stimmt...nette Anlage :-) Thanks ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja Sound kommt dicke. Frag mich warum keiner BMW fährt. Macht doch so viel Fun ^^ Klar ist es mit einem BMW wesendlich einfach das Heck schwingen zu lassen. Aber wenn man es drauf hat geht das auch sauber flockig mit ner Frontkratze und wer super tolle Drehungen machen will fährt ebend rückwärts. Bin ja mal gespannt wer sich freut wenn er mal mit einem BMW beim anfahren quer fährt. Denn das machen sie gerne weil sie auf der Hinterachse zu wenig Gewicht haben. Das lassen sie so oft einen spüren das man die Lust verliert. Wenig Action aber toller Sound. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Ist ja wohl klar, dass es mit nem Hecktriebler mehr Spaß macht :roll: Und was machen die, die nur so nen lahmen Accord mit Fronttrieb haben? Nicht Jeder fährt eben ne Heckschleuder... @ Toni16 versuchs mal mit der Handbremse und gleichzeitig etwas Gas geben ;) Sound finde ich ganz gut. Bearbeitet 10. Januar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Sieht genaus so lahm aus wie das mitm Accord. Ihr müsst euch mal nen großen Parkplatz suchen, wo man so locker 30-50 Km/h drauf bekommt, dann macht kann man das erst driften oder sonst was nennen. Naja das ist mir auch klar dass es auf einem grösseren Platz und mit etwas mehr Schwung besser geht, aber das Thema heißt ja auch "Schnee Fun", und nicht "driften im Schnee" oder so ähnlich. ;) :p Ich hab ja alle Antriebssysteme zur Auswahl: Lexus IS200 (RWD), Acura TL (FWD), und Toyota LC (AWD). Jedes Antriebssystem hat seine Vor und Nachteile. :)) Der RWD macht beim driften richtig Spass, sofern man genügend Platz hat, aber auf der öffentlichen Strasse musste ich auch schon fast Blut schwitzen als mich das Heck überholen wollte. Mit etwas Übung und 1-2 Säcke Streusplitt im Kofferraum kommt man aber ganz ordentlich durch den Winter. :D Zum FWD muss ich wohl nicht allzuviel schreiben, denn das Fahrverhalten von diesen Autos kennt ihr ja. Ist neben dem AWD wohl die zweitsicherste Art sich durch den Winter zu quälen. Beim Anfahren auf glitschigem Untergrund macht sich das eingebaute Torsen-Diff (LSD) durchaus positiv bemerkbar. :)) Der LC hat dagegen ein permanenter Allradantrieb mit manuell sperrbarem Zentral-Diff und einer zu 100% Sperrbarer Hinterachse. Wenn alles offen ist, fährt er sich wie ein Hecktriebler mit dem entsprechendem Fun Faktor. :D Bei gesperrter Zentral-Diff ist man sehr sicher auf der Strasse und im Gelände unterwegs, nur muss man dabei aufpassen dass man in der Kurve nicht über's Ziel hinausschießt. :D Bei gesperrter Hinterachse schiebt er natürlich noch toller über die Vorderachse. Bearbeitet 10. Januar 2010 von Gufera Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 müde vorstellung. datt geht mit hecktrieb deutlich geschmeidiger. Und mit einem allrad erst... ;) mein quattro macht echt laune im schnee, egal wie viel schnee... :D:D:D Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hatte auch letztes jahr viel spaß mit meinen acci gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Erinnert mich an einen Käfer der auf dem Rücken liegt :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich mache sowas ja au mal gerne, aber im RWG hört sich das echt Herzzerreisend an... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 auja :( und ich muss sagen das der "RWG" sehr viel sprit schluckt. hatte das ein paar mal gemacht und schwubbdiwubb wahr glei ein ganzer strich weg :schock: von daher lass ichs mal lieber :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bin ja mal gespannt wer sich freut wenn er mal mit einem BMW beim anfahren quer fährt. Denn das machen sie gerne weil sie auf der Hinterachse zu wenig Gewicht haben. Das lassen sie so oft einen spüren das man die Lust verliert. Sry aba da MUSS ich korrigieren. :D Fahr jetzt das zweite jahr mit meiner e34-Heckschleuder und habe keine solche anfälle. ^^ Muss ihn dazu eigentlich regelrecht quälen, das er mir das heck beim losfahren rauslässt... Ich sage nur: Continental - Get the Grip :D:D Aba zurück zum Vid. Netter sound!! ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Man muss nicht umbedingt einen BMW habe um spass im schnee zu haben...^^:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.