Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verbrauch CG4 ???


hondaaaaa

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne wissen was der CG4 Verbraucht 147PS???

Würde ihn mir gerne als Zweitwagen kaufen,den CG2 hatte ich schon aber der verbraucht zu viel und Schaltgetriebe hätte ich auch lieber und das gibt es ja nur im CG4.

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was die Leute hier so aus der Praxis berichten, verbraucht der CG4 nicht viel weniger als der CG2; dadurch, daß der bei weitem nicht das Drehmoment des V6 hat und daher viel höher ausgedreht werden muß.

 

Es zahlt sich also glaub ich nicht aus, allein aus Verbrauchssicht den CG4 zu nehmen, und auf den Komfort und Spaß des V6 zu verzichten...

 

Wie sehen die anderen das?

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz weil Hubraum ist mehr Verbrauch und Automatik auch. Mein Prelude BB9 2.0 kriege ich nicht über 8.5l und del sol noch weniger aber mein Legend nimmt min.13l/100km Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du immer gut vorwärst kommen willst dann wirde der cg4 nicht weniger verbrauchen wie cg2;)

glaub mir-habe davor cg4 gehabt und fahre jetzt cg2.und würde jeden raten lieber cg2 nehmen und den auf gas umrüsten.bei der leistung ist automatic super und mann wird sich schnell damit anfreunden:D

also mein verbrauch beim cg4 lag immer an die 11-12 liter in der stadt usw.und wie viele hier cg2 fahren und verbraucht an die 12 oder noch weniger haben.

 

aber ist ja von fahre abhängig.aber wenn mann gut vorran kommen will dann schluck der kleiner 2.0l auch schon sehr viel;) und du kannst nicht preluder mit cg4 vergleichen-gewicht macht schon unterschied;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz weil Hubraum ist mehr Verbrauch und Automatik auch. Mein Prelude BB9 2.0 kriege ich nicht über 8.5l und del sol noch weniger aber mein Legend nimmt min.13l/100km

Wenn Du 3l Hubraum bei 3000rpm befüllst, kommt das aufs gleiche raus wie 2l Hubraum bei 4500rpm. Und die höhere Drehzahl brauchst Du beim 2l, weil der einfach nicht das Drehmoment hat, und das Auto doch 1,5t wiegt.

Natürlich kann man den CG4 potentiell sparsamer fahren als den CG2 - ob das dann allerdings noch irgendwas mit Spaß zu tun hat, wäre die Frage... ;)

Wenn bei so einem Auto die Vernunft aufgrund von vielleicht 10% Verbrauchsdifferenz entscheidet, dann sollte man sich gleich nach was anderem umsehen. No offense here, just my 2 €ct.

 

Was anderes wäre, wenn man einen CG4 in Topzustand zu einem Wahnsinnspreis bekommen würde. Ausdrücklich nach der schwächeren Version _suchen_ würd ich halt nicht... ;)

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Leute hier so aus der Praxis berichten, verbraucht der CG4 nicht viel weniger als der CG2; dadurch, daß der bei weitem nicht das Drehmoment des V6 hat und daher viel höher ausgedreht werden muß.

 

Es zahlt sich also glaub ich nicht aus, allein aus Verbrauchssicht den CG4 zu nehmen, und auf den Komfort und Spaß des V6 zu verzichten...

 

Wie sehen die anderen das?

 

Ich fahre eigentlich nur Autobahn und im Sommer fast jeden Monat nach Kroatien einfach 1000km. Meinen Legend kann ich mir nur leisten weil er mit LPG-Läuft. Die 4-Gang Automatik ist schlecht zum sparsamen fahren auf der Autobahn da fehlt der 5te Gang.

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Legend gebe ich nich mehr her und brauche einen zweitwagen da meine Frau auch oft nach Kroatien zu ihren Eltern fährt.

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eigentlich nur Autobahn und im Sommer fast jeden Monat nach Kroatien einfach 1000km. Meinen Legend kann ich mir nur leisten weil er mit LPG-Läuft. Die 4-Gang Automatik ist schlecht zum sparsamen fahren auf der Autobahn da fehlt der 5te Gang.

Da liegt der Denkfehler.

Der 4. Gang der Automatik ist in etwa so übersetzt, wie der 5. Gang eines Handschalters. Das beginnt bereits bei der 2., die sich bei der Automatik in etwa so verhält wie die 3., etc.

Das ist auch der Grund, weswegen derselbe Wagen mit Automatik länger von 0 auf 100 benötigt: Die Spreizung der Gänge ist höher. Dadurch braucht man eben auch halbwegs was an Hubraum, um mit 4-Gang Automatiken vorwärtszukommen, weil man nach dem Gangwechsel relativ weit unten im Drehzahlband wieder rauskommt.

 

Der 4. Automatikgang im CG2 ist echt schön lang übersetzt, und zwar sicher länger als der 5. des CG4! -> bei Tacho-140 liegt der grade mal bei etwa 3000 Umdrehungen (wenn ich mich richtig erinnere).

Bei dem gleichmäßigen Tempo fährst Du praktisch immer mit Wandlerüberbrückung, was auch ordentlich Sprit spart. Großvolumige Motoren fühlen sich auf der Autobahn am wohlsten und sind dort am effizientesten.

 

Bei Deinem Haupteinsatzgebiet (Autobahn) wäre es jammerschade, wenn Du Dir um des Spritsparen willens einen CG4 nimmst -> Du würdest echt enttäuscht sein, wie wenig Du damit sparst, im Vergleich zur Aufgabe der Souveränität, die der V6 grade auf der Autobahn bietet.

Bearbeitet von KILLI
Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tempomat und gemütliches vor sich hinfahren mit 140km/h kommst du mit einem 3l nie hin wie mit einem 2l. Außer bei den neueren Generationen die schaffen es annähernd. Und ich bin auch froh das Honda mit den Gängen spart (Zuverlässigkeit) aber der 5.fehlt trotz dem.

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein!

Rechnen wir mal nach:

 

Endübersetzung 4. Automatikgang CG2: 0,681*4,200 (Achsantrieb) = 2,86.

Endübersetzung 5. Gang CG4: 0,812*4,266 (Achsantrieb) = 3,464.

 

Der CG4 dreht also in der 5. um den Faktor 1,21 Mal höher als der CG2 in der 4. Fahrstufe. Das bedeutet, daß der CG4 bereits mit 3630rpm dreht, während der CG2 noch mit lässigen 3000rpm unterwegs ist.

Die 1,21 egalisieren nun nicht ganz den Hubraumfaktor von 1,5, aber man kann schon sehen, daß dem CG2 definitiv kein 5. Gang "fehlt", zumindest NICHT auf der Autobahn!

Wegen des Verbrauchsvorteils einen CG4 anstatt eines CG2 zu kaufen, ist also gerade für den Autobahneinsatz verkehrt gedacht. Die 0,5-1l die da maximal Unterschied sind, merkt man in der Praxis doch gar nicht. Wen juckts, ob ich auf 1000km viell. 5-10l mehr brauche? Die Kilometerkosten setzen sich bei weitem nicht nur aus Treibstoff zusammen!

Bearbeitet von NightEyes
Zitat entfernt...
Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killi :repekt::repekt::repekt: wie du es erklärt hast:D cwar vor paar jahre genau der gleiche meinung und hatte mir cg4 gehollt.wie auch bekannt ist der durch unfall von mir gegangen(eventuel ist er auch bald wieder da:D).jetzt habe ich cg2 und frage mich jeden tag warum ich den nicht schon damals gehollt habe:wall::wall::wall: also an verbraucht merke ich fast gar nicht,aber habe dafür mehr spaß beim fahren;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bedenken der CG4 ist ein Vtec Motor.

Er ist ja nichts anderes als aus der Limo.

 

Meiner ist auch nicht sprit fressender als der 2.0 zu mind nicht wenn man es drauf an legt.

Bei mir ist es so.

 

So lange ich im 5ten Autobahn fahre und unter 3900 bleibe was bei mir nicht ganz 130km/h sind bleibt er bei 8L.

Wenn ich aber 140 fahren will bin ich im Vtec und da nimmt er über 10L.

 

Glaube im Verbrauch wird ein CG2 nicht schlechter abschnieden.

Dafür steht jedes mal das Argument V6 vs Drehzahlhupe.

 

Klar hätt ich auch um meine Freundin/Frau angst in einem V6.

Jeder fährt anders und meine Freundin wird niemals meine Autoschlüssel umdrehen dürfen.

 

Was auch klar ist wenn man den V6 mal durchjagt das er nen Loch im Tank hat und anfängt zu saufen.

Aber rein für die Bahn lohnt es nicht auf 4 Zylinder zu wechseln.

 

Vor allem in den oberen Geschwindigkeiten über 120 hat man mit nem 4Zylinder kaum noch chancen den Verbrauch kleiner zu bekommen.

 

Klar kann ich meinen so tief fahren das schafft die Automatik und 3L nicht.

Dann sprechen wir aber von 100km/h erhöhter Luftdruck und nur Tempomat und ohne Beschleunigen und wenn dann nur mit Tempomat.

Dann kommt man auf ca 6,5L runter und etwas tiefer.

 

Wenn ich überlege was meiner säuft bei hohen geschwindigkeiten kann ich mir die Hand geben mitm V6.

 

Bin bei 170 bei ca 16L im schnitt je nach dem wie oft ich beschleunigen muss können es auch 19 werden.

 

Wenn ich absolut keine Zeit für garnichts habe steht ich ganz schnell an der Tanke und zwar in etwas über 200km einmal voll bitte.

Kein Scherz die knapp 30L Marke bei Dauerbeschleunigung sind drin.

Nein an meinem ist nichts kaputt der Motor läuft auch nicht fett oder sonst was.

 

10L wird auch der Vtec nehmen wie auch der V6.

Obwohl man bei höheren Geschwindigkeiten sicher mit dem V6 noch spart.

Sonst wäre da noch ein Prelude BB1-9 serie in dem Fall 3/9 der hat nen 2.0L Motor.

Kumpel fährt den auch und er schafft es meist 1L unter meinem zu fahren aber erst sobald meiner den Vtec drauf schaltet.

Vmax nimmt er ca 4 nicht ganz 5L weniger ist aber auch deutlich früher Schluss und ab 140 merkt man seine Leistung von 133PS gegen über meinem 2.3.

 

Denke wenns ums spritsparen geht sollte man sich nen Diesel suchen oder Gas fahren.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 180Km/h auf temp war verbraucht von 15,8 auf boardcomputer:Dund bei 205 war der verbraucht nicht viel mehr.da würde 4 zylinder mehr fressen.aber das beste ist ja-wenn ich auf gas drücke gehts auch weiter mit beschleunigung und nicht wie beim 4 zylinder:wall:

 

sonst hat RaZeR86 richtig erklärt;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben tuhe ich es nicht aber ich könnte es machen:Daber ich zeige keinem:zunge2::D:D:D:D:D:D

 

nein spaß ich mache die tage und stehle ich hier rein-aber bitte nicht danach wegen durccschnitt verbraucht lachen:))der liegt zur zeit bei 18,2 liter:(und halber tand ist schon nacht 160 km weg:angel:

 

ps.zum meinem entschuldigung-meine arbeit liegt ca.10 km von mir und ich muss duch den stadt fahre das heiß ein ampel nach dem anderen und nach hause fahre ich über bahn-wenn ich normal fahre dann kriege ich den verbraucht in 4 km bahn auf ca.16 oder noch weniger.nur wer fährt normal nach hause??ich fliege fast nach hause weil ich immer nach der arbeit zum fussball muss usw.deswegen ist mein verbraucht normale weiße immer 14-15liter.und letzte zeit 2-3 mal rennen gefahren und 2 mal auf bahn(1 bahn gewonnen und stadt auch^^)aber kein richtiges rennen natürlich

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coupe Freak da hast du leider recht.

Gegenüber dem 2L merkt man bei hohen geschwindigkeiten jeden Hubraum vorteil.

Auch wenn meiner nur 300ccm mehr hat das merkt man aber.

Bis 160 zieht meiner sauber hoch dann gibts die erste drossel (5ter Gang).

Dann zieht er noch sehr gut weiter für sein Gewicht bis sagen wir 205-210 je nach dem.

Kommt immer auf die Windrichtung ect an wo es stürmisch war naja 200 und dann zzzZzzz.

Da fehlt es dann einfach an Zylindern an Hubraum.

 

Wie gesagt mein Verbrauch ist durschnittlich normal und für so ein Auto sehr gut.

Auf der Autobahn ist der Vorteil bzw Bequemlichkeit Automatik vs Handschaltung weg.

Aber der Verbrauch wird geringer um so mehr Leistung anliegt (bei den Motoren zu mind noch).

 

Bei mir liegt bei 210 ca 6600U/min an da kann man sich vorstellen wo die Leistung her geholt wird.

 

Wenn man aber rein Autobahn fährt und dann auch so weite Strecken warum dann kein Diesel.

Ich meine den bewegt man je nach Motor bei 6-7L so bei 130PS/140PS.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein alter 2,2 CD7 150Ps hat max. 12l verbraucht glaube das der CG4 dann anlich sein wird. Ich habe noch den Englischen Honda Diesel Rover 620 SDI der verbraucht max 7l Durchschnitt 6l aber ich hasse Diesel außer die neuen und km hat er auch schon massig. Mein Legend verbraucht auf Benzin nie weniger als 12,5l einmal habe ich 11,2 geschaft aber natuhrlich wenn ich Stoff gebe verbraucht er auch nicht viel mehr als bis 2l.

Ich hatte auch einen CG2 den bekam ich nie nie unter 10l und 10l schafst du auch nur wenn du 50sec von 0-100brauchst

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CD7 ist ne Ecke leichter und wurde bei 12L nicht gescheucht.

12L klingelt man auch mit nem 1,4L Motor durch.

 

Aber wenn du davon überzeugt bist dann hole dir den 2L.

 

Das mit Diesel ist auch jedem seine Meinung.

Nen SDI ist für mich kein Diesel sondern ein Heizkübel,

denn Diesel ohne Turbo da geht ja mal garnichts.

 

Denke aber auch das 10L für 200PS völlig klar gehen.

Man kann ja schlecht erwarten das man ihn auf 7L bewegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens.Der SDI ist kein Saugdiesel wie bei VW sondern ein Turbodiesel mit 105PS und ca.230NM

Zweitens.Waren die Angaben beim CD7 MAX bis 12L.Verbrauch Stadt zügig fahren.

Und beim CG2 ist das der absolute MIN Verbrauch ab 10l.

Bearbeitet von hondaaaaa

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist auf jeden fall deine entscheidung aber ich kann dir sagen das du cg4 auch über 10-11 liter brauchen wirst.aber wie schon oben steht ist deine entscheidung;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon beide hattest was war denn der Min.Verbrauch der beiden ohne durch die Stadt zu heizen?

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als cg4 hatte ich nie unter 11 liter gehabt und cg2 hatte ich schon auf 10.5.

cg4 muss du immer tretten und gut vorran zukommen und bei cg2 brauchst du sowas nicht.da liegt immer leistung wenn du es brauchst;)

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gerade in einen anderem Honda Forum gelesen

 

Der CG4 ist mit dem CG2 was die Ausstattung betrifft absolut identisch, nur die Motorisierung ist anders. Den CG4 gabs auch mit Schaltung, hatte ich. Ist ein 150PS SOHC VTEC Motor Keine Rakete, aber absolut ausreichend. Und relativ sparsam, war mit 8,5 - 9 Litern zu fahren. Das Auto ist ja auch kein Leichtgewicht für einen Honda

Honda Prelude AB Bj.83, VW Corrado G60, Honda Accord Lim.CB7, Honda Prelude BA4 Bj.92, BMW E36 COUPE 318IS, BMW E36 COUPE 325, Accord Coupe CD7, Honda Civic Sport EP2 Bj.03, Honda Prelude BB3 Bj.96, Prelude BB9, Honda Shuttle, CRX EH6 Bj.96 Rot, Accord 2.0 TDI BJ.97,

Accord Coupe CG2, Accord 2.0 TDI BJ.2001, CRX EH6 Grün BJ.97, Mercedes Benz C220CDI

Rover 620 SDI BJ.98, Honda Legend KA9 BJ.2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.