vauzwobiker Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=063PEhIEnoI Is galub ich irgendwo in Kroatien... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich schmeiß mich weg, sag mal sind die dort alles so d... oder was ist dort los mit den allen, einige autos kamen doch öffters vor oder nicht (fiat 500) und dennoch fliegen die dort immer wieder raus. das schliummste ist ja wohl das die stadt da nix gegen macht, eine ampel vor der kurve würde schon echt abhilfe schaffen. heftig war ja wohl mit der alten dame die über die straße wollte, also noch enger und sie wäre eindeutig eine neue kühlerfigur gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) he he. ganz toll finde ich den schlenker-buss. sehr elegant gefahren! :repekt: mässig hingegen der biker, der sich in einer art vorauseilendem gehorsam schon am kurveneingang kräftig auf die fresse legt. :D man erkennt am beispiel auch sehr gut, das sich ca. 95% aller autofahrer bereits bei an sich mäßigen herausforderungen geschlagen geben müssen, und von der situation hoffnungslos überfordert sind. nur wenige fahrer reagieren richtig und kommen heile bei raus. Bearbeitet 10. Januar 2010 von route 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ach du Sch****! :schock: Die Fußgänger sind ja mal total Lebensmüde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 also wenn man mal betrachtet, dass es ne recht steile kurve ist und man sie aufgrund der hausecke wohl auch schlecht einsehen kann, kommen da einige ganz schön rumgeschossen. und gerade aufgrund dessen, sind die fußgänger eindeutig in suizidaler absicht unterwegs. und was bei dem/der in der schwarzen limousine (mitte des videos) los war, weiß wohl auch keiner: dreht sich, fährt sich die schürze ab, rammt 2 autos und bleibt einfach ne stehen. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.