Way Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hex Folks. Bin auf der suche nach nem neuen Acci auf dieses gestoßen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122141860&__lp=43&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=87727&zipcodeRadius=200&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2 Kennt jmd von euch den wagen, oder weiß jmd ob die anfällig auf irgendwas sind? Nächster Punkt ist der Preis ansichtlich der Laufleistung und Optik! Was meint ihr? Freue mich über Antworten ^^ MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja, der wird im Forum (Biete-Bereich) verkauft. Momentan bei eBay zu ersteigern -> https://www.accordforum.de/showthread.php/honda-accord-cd7-doppel-perleffektlackierung-jetzt-bei-ebay-14281.html?t=14281 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Haste ne Ahnung was der in der Steuer Kostet,ich sag nur Euro 1,Versicherung auch Teuer wie verrückt.Ansonsten auf Rost achten,Kühler ,Antriebswellen ABS-Probleme,Klima und Zustand des Leders,sonst fällt mir nichts mehr ein. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi, ich fahre ja son Wägelchen nur als Facelift. Also Steuer liegt etwa bei 320 Euronen im Jahr, Versicherung ist günstiger kaum teurer als beim CC 7. Zahle momentan mit TK um die 500 € im Jahr. Bei guter Pflege kaum Probleme. Rost evebtuell in den Radläufen hinten aber wohl oft von innen heraus. Leder der Sitze meist in den Ecken der Lehnen ausgerissen. Das haben aber eigentlich alle. Sonst hat die CD/CE Baureihe hin und wieder mal nen Problem mit den ABS Sensoren. In puncto Design: absolut zeitlos und selten zu sehen. Sehr schöne Coupé Form und richtig Platz drinn. Serienmäßig sehr gute Ausstattung. Würde aber nie son verbastelten nehmen und die Lackierung ist auch nicht so mein Fall!!! Aber über Geschmack streiten wir ja nicht ;) Viel Spaß beim Suchen/Kaufen! Gruß Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Haben sie dann dem Facelift kein Euro 2 gegeben? Beim Aerodeck wurde das erreicht!? In puncto Design: absolut zeitlos und selten zu sehen. Sehr schöne Coupé Form und richtig Platz drinn. Serienmäßig sehr gute Ausstattung. Schöner Satz :) Finde, dass trifft auf die gesamte Palette zu. Aerodeck, Coupe und auch die US-Limo. Herrliches Design Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi, doch das Faceliftmodell hat auch Euro 2 - sprich Steuern im Jahr 161 €. Meinte nur über 300 weil der angebotene ja nen Prefacelift ist!!! Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.