potzblitz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bezeichnung des weiterentwickelten Commonrail-Dieselmotors von Honda für den Einsatz im Accord ab 2008 in Anspielung an die "i-VTEC"-Benziner. Wichtigste Änderungen: Steigerung der Motorleistung von 140 auf 150 PS sowie des Drehmoments von 340 auf 350 Nm. Einsatz eines Commonrail-Systems der dritten Generation mit 1800 bar Einspritzdruck und Piezo-Injektoren. Dies und der werksseitige Einbau eines Dieselpartikelfilters sorgen für die Einhaltung der EURO 5 Abgasgrenzwerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.