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Welche Auto`s hattet ihr früher?


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Fiat Panda BJ '91 mit sagenhaften 35 PS und 750 ccm. Ging 120 Spitze und hat im Winter 8,5 l gesoffen. Dann ein Lancer CA0 GLX BJ '94, der war klasse, mit schönen Alus, guter Anlage (für damalige Verhältnisse) und Elektro-Schiebedach, 113PS auf 950 kg leer. Dann einen Space Star 1.6l BJ 2004, der war scheiße, viel zu laut, null Durchzug, komischer Schaltung. Dann Lancer CS0 BJ 2003: Wenn man den CA0 kannte war der auch ein echter Rückschritt, da 250 kg schwerer und um die 20 PS weniger, war sehr zuverlässig und so, aber trotzdem nicht der Bringer.

Jetzt einen CL9 Exe Automat mit Navi und Leder BJ 2006 und das bisher beste Auto: Ausreichend Leistung für das Gewicht, leiser Motor, gutes Fahrwerk, schönes Design und gute Klimaanlage, kein Rost und sehr zuverlässig.

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  • 4 Wochen später...
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Veröffentlichte Bilder

bei mir waren es ein:

 

92er Ford Scorpio Turnier 2L 1 Jahr gefahren (der Tüv hat uns leider getrennt)

95er Ford Escort 1,6l 16V 1 Jahr gefahren (auto hatte nur 2 türen "war doch nix für mich")

97er Ford Scorpio 2,3L Limo Automatik 6 Tage gefahren (Motor schaden 2€ großes loch im Kolben)

96er Honda Accord Aerodeck CE2 2L 5 Jahre gefahren (arbeitsweg wurde länger verbrauch 12l auf dauer zu teuer !)

07er Honda Civic FK2 1,8L 3 Jahre gefahren (super Auto aber für nachwuchs leider zu klein)

06er Honda Accord CN2 2,2 I-CTDI seit jetzt 3 wochen und läuft!kleinen rempler an der stoßstange mit gekauft aber der Sommer kommt !!! :-)

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bei mir waren es ein:

 

92er Ford Scorpio Turnier 2L 1 Jahr gefahren (der Tüv hat uns leider getrennt)

95er Ford Escort 1,6l 16V 1 Jahr gefahren (auto hatte nur 2 türen "war doch nix für mich")

97er Ford Scorpio 2,3L Limo Automatik 6 Tage gefahren (Motor schaden 2€ großes loch im Kolben)

96er Honda Accord Aerodeck CE2 2L 5 Jahre gefahren (arbeitsweg wurde länger verbrauch 12l auf dauer zu teuer !)

07er Honda Civic FK2 1,8L 3 Jahre gefahren (super Auto aber für nachwuchs leider zu klein)

06er Honda Accord CN2 2,2 I-CTDI seit jetzt 3 wochen und läuft!kleinen rempler an der stoßstange mit gekauft aber der Sommer kommt !!! :-)

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hier mal meine bisherigen Fahrzeuge:))

 

-Golf 3 mit 90ps in schönem schwarz (mein erstes Auto gewesen)

-Mitsubishi Galant 2,5 V6 (fääätes Teil mit sahnigem Motor, Leder etc.)

-Mazda 626 (Sparbüchse schlechthin, da nie was dran gehabt)

-Toyota Celica S (GoKart Feeling pur)

-...nun Accord CL9, einfach geiles Autochen:roll:

Bearbeitet von Pleasure-Lover
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hier mal meine bisherigen Fahrzeuge:))

 

-Golf 3 mit 90ps in schönem schwarz (mein erstes Auto gewesen)

-Mitsubishi Galant 2,5 V6 (fääätes Teil mit sahnigem Motor, Leder etc.)

-Mazda 626 (Sparbüchse schlechthin, da nie was dran gehabt)

-Toyota Celica S (GoKart Feeling pur)

-...nun Accord CL9, einfach geiles Autochen:roll:

Bearbeitet von Pleasure-Lover
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Aaaalso:

 

1) Fiat Panda - schwarz - bin mit diesem, meinem ersten "Schatzi" 150T Km abgerodelt.... bei defekter Zylinderkopf-Dichtung musste ich ihn aufgeben und bin umgesattelt auf

 

2) Seat Ibiza TDI - grün metallic - eine kleine Rakete und das erste Auto, an dem ich selbst so einiges rumgebastelt habe....speziell im Audio-Bereich :party2: Familiäre Umstände/Zuwachs verleitete mich nach 180T km zu einem

 

3) Volvo 850 in gold-metallic - ein Schlachtross mit horrendem Benzinverbrauch, war aber die Privatrodel eines Werkstättenleiters und hat a) so ausgesehen und b) auch entsprechend ausgerüstet :cool: dennoch musste ich das Ding bei KM 240T aus Kostengründen eintauschen gegen einen

 

4) Audi A4 Tdi in blau - ein Klassewagen durch und durch! Leider ging bei KM 230T (nach von mir gefahrenen 80T) die Diesepumpe ein und Tausch war mir zu teuer...darum seit Dez14....

 

5) Honda Accord Tourer CN2 CTDi in blau-metallic......bis dato alles fein damit....könnte gut und gerne in Bezug auf "Lieblingsfahrzeug" dem Audi das Wasser reichen...mal sehen ;)

 

Lg

stephlin20

We try to live a lifetime - each an every day....
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

1) Honda Civic EJ1 Coupe BJ.94 -> Projekt (wird dieses Jahr aber verkauft, da kein Bock mehr)

2) Honda Civic EJ9 Hatchback BJ.98 -> Daily (aktuell)

3) Honda Civic EK3 Limo BJ.95 -> 2. Daily und dann Teilepender für EJ9 (verschrottet)

und mein neuer Schwarm: :angel:

4) Honda Accord CH1 Type-R BJ.99 -> Sommerfahrzeug (aktuell)

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
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  • 2 Jahre später...

Ich mache mal weiter:

 

1. Toyota MR2 W3 (Bj. 2000)

2. Nissan 200SX S14a (Bj. 1998 ) (Den hab ich heute immer noch.)

3. Mitsubishi Colt CJ0 (Bj. 2001)

4. Daihatsu Copen (Bj. 2007)

5. Mitsubishi Colt CJ0 (Bj. 2003)

6. Mazda 323F BJ (Bj. 2001)

7. Honda Accord CL7 (Bj. 2006) (Aktuell)

 

Gut in Erinnerung bleibt mir der Copen, sehr spaßiges Auto mit gerade mal 1,3 Liter und 86 PS. Gewicht ist alles. (850 kg Leergewicht) ;)

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Okay, dann mal zum Einstand:

 

 

1. Trabant Limousine (1993 auf dem Hof geschlachtet)!

2. Austin Montego Estate Diesel, ging bei 230 T Km wegen Strafsteuer von rund 900 € an einen Fähnchenhändler und dann wohl irgendwo in den Osten).

3. Rover 75 Tourer, vor 6 Wochen wegen Motorschaden bei 270 T Km zum Verwerter.

4. Seit vier Wochen ein CW 1 (Bj. 09, 99932 Km), der vorraussichtlich bei mir sein Gnadenbrot bekommen wird.

Bearbeitet von Johannes
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1. Citroen Visa (34 luftgekühlte Power-PS)

2. Golf 2 (mit 80/60ger, 195/50-15, Gruppe N, Weber ca 83 PS kurze Übersetzung); abgegeben wegen der Einführung des blöden KAT

 

3. Passat 35i Kombi (9x16 rundherum, 60/40ger, Gruppe A 90PS)

4. Renault Espace (3,0 V6 automatik)

5. Polo 6n (60PS) durfte ich fahren

 

6. Vectra B Limousine 115PS automatik) - Notkauf

 

7. Accord Coupe CG2 - Aktuell

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  • 1 Jahr später...

Ich lasse alle nicht Honda’s mal aus, es wäre sonst schon Spam

 

1986 CRX AS ( Große Liebe )

1987 Civic ED7

1990 Prelude BA4

1990 Prelude BA4 4WS ( Klassiker )

1991 Concerto 1.6

1988 Accord EX 2.0

1988 Accord Aerodeck CA5 ( Unfall, wie er perfekt war (:- )

2005 FRV 1.5 ( Lagerschaden )

2006 Accord CL9

2006 Accord CM2

2004 CRV RD8 ( Aktuell )

 

Danke Soichiro

Bearbeitet von Schoasch
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  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
Ich tausche meine Autos auch immer gern wieder um Abwechslung beim Fahren rein zu bekommen. Um dann den Verkauf unkompliziert abwickeln zu können, wende ich mich dafür an einen Autoankauf Schweiz, wo ich sofort ein Angebot bekomme und mir den Verkaufspreis dann direkt vor Ort auszahlen lassen kann. Praktischer geht es nicht, wenn man sein KFZ verkaufen möchte. Und egal wie viel Kilometer oder welcher Zustand, der Autoankäufer kauft jedes Auto ab. Hier kommt ihr zur Seite: Autoankauf Schweiz
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