AccordCL3 Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 als anfang war ein CRX ED9 124PS schon etwas aufgebaut dann ein civic ED6 im original, von mir dann eine tiefer legung alus und ein sportlenkrad bekommen hat, und jetzt seid zwei jahren mein CL3 fahre und eine gute entscheidung war! :roll: :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Moin Dann ich auch mal: -PRELUDE BA4 BJ1991 - 360 000 km verkauft -CIVIC EJ2 BJ1994 - 170 000 km verkauft -CIVIC EJ2 BJ1994- 140000 km verkauft -ACCORD CL7 BJ 2003- 41000 km verkauft UND Fahre jetzt -ACCORD CL9 type-s facelift BJ 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Babo Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 joa will auch mal was sage: 1. Peugeot 306 1.4i mit 75PS (Phase 2). war sehr stolz drauf, halt das erste auto nach dem führerscheinerwerb. vom der optik war es top, der rest für den ar***. dann is ein vw t4 mir hinten ungebremst draufgefahren(bei mir totalschaden). 2. Jetzt mein ch6, gefällt mir sehr gut gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich will auch mal ... Renault R4 (1 1/4 Jahre gefahren) Renault R5 biturbo...ist leider nicht sehr alt geworden, der zweite Baum rechts war meiner.... (zwei Tage) :grummel: Opel Kadet C Coupe (eine Woche) Kurbelwellen Lagerschaden... Die nächsten sind gute vielfahrer Autos... :D Gofl 1 Diesel ...(2 Jahre) 185tkm in zwei Jahren,verkauft Golf 2 TDg (1 1/2 Jahre) 160tkm verkauft VW Bulli TD (1/2 Jahr) Dauerurlaub 45tkm verkauft Jetzt zum Sportlichen teil... Honda Accord CA5 106 ps Rot (zwei Jahre, Motorschaden... ) Honda Accord CA5 122 ps Schwarz (zwei Jahre) verkauft Honda CRX EE8 Silber (1 Jahr) verkauft Audi 80 Blau (halbes Jahr) verkauft Motorrad TDM 850 (2 Jahre) verkauft Motorrad VFR 750 RC36 (1/2 Jahr) Totalschaden nach abflug Motorrad VFR 750 RC36 (2 Jahre ) verkauft Opel Astra GT (2 Jahre) verkauft Und nun zu den Kinderwagen... Opel Corsa Sport (1 Jahr) verkauft Honda Accord CB8, guter Kinderwagen... (4 Jahre) verkauft Honda Accord CA5 (0 Jahre) ersatzteilspender... Honda Accord CA5 (2 Jahre)...wieder aufbau steht bevor... Honda Accord CB 8 (1/2 zur zeit.......) ich denke das reicht....gesammt Fahrleistung in Kilometer, so ca 800tkm :schock: Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radul Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 1x trabbi 1X Ford Fiesta 1x Golf 3 2x Civic und jetzt accord Gruß radul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast schrödi Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Na ja, hab mich nie gerne getrennt von meinen Autos daher waren es bis jetzt nur zwei :roll: Mein erstes Auto war ein Renault Clio von Bj.92 mit 75PS als 2 Türer in Silberblau den hatte ich 3Jahre lang dann mußte ick zum Bund und hatte dadurch kein Geld mehr. Danach kam der Honda Civic Coupe von Bj. 95 mit 101PS in Schwarz den ich insgesamt 5 Jahre gefahren habe :cry: und jetzt halt der Acci CN1 von 2005 in Silber mal schauen wie lange ick den hab :D MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
POLDI Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Golf I 50 PS Bj.79 glaub ich (Unfall) Golf II 75 PS Bj.90 (verkauft) CRX 1,6 130 PS Bj.90 (verkauft) Accord Aerodeck 130 PS Bj.94 (verkauft) SEAT IBIZA 50PS Bj.99 (zu verkaufen) Accord Coupe CG2 200 PS Bj.99 (aktuell) und meine BUELL XB9SX 89PS Bj.05 (aktuell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 - Renault Clio 1.2 RN (50PS) - Fiat Bravo 1.6 SX (103PS) - Honda Prelude BA4 2.0i16V 4WS (137PS) alle durch Unfälle verloren - schnief - Honda Accord CD7 2.2i ES umgerüstet auf LPG (150PS) Beim Renault einem auf frisch nasser Fahrbahn draufgerutscht, war nicht weiter schlimm aber Grund für mich endlich mal aufzurüsten. Den Bravo auf ne Anhängerkupplung gesetzt, nachdem ne blöde Tussi sinnlos gebremst hat - wirtschaftlicher Totalschaden Mit dem Luden von der Straße gerammt worden, von nem 82-jährigen Herren - warte noch auf dei Kohle von der Versicherung Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) dann will ich auch mal: die reihenfolge war, glaube ich so.... 1. trabant 500 2. trabant 601 3. wartburg 312 (tod durch wildschwein) 4. wartburg 353 5. shiguli 1200 (tod durch feindlichen kontakt mit dem straßengraben) 6. lada 1300 7. lada 1500 8. moskwich irgendwas 9. lada 1500 10. zastava irgendwas (motorplatzer) 11. skoda 105 (tod durch rost) 12. skoda 120 (tod durch wessi->grüner pfeil) 13. honda prelude ba4 14. honda civiv ma5? 15. honda prelude bb2 (geklaut worden) 16. honda accord ch6 17. honda accord cu2 einige hatte ich nur kurzzeitig, wurden aufgebaut und weiterverkauft...kann sein, dass ich was vergessen habe... Bearbeitet 13. Oktober 2013 von B-CH6 aktualisiert Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 9. November 2006 Teilen Geschrieben 9. November 2006 Das ist mein erster. Ein Corolla E9 1.3 Bj 91 mit 75 PS ein echt geiles Auto wie ich finde. Hätte zwar etwas mehr Power haben können aber man(n) kann ja nicht alles haben, Ich hab in den Wagen echt viel Geld reingesteckt damit er so aussah wie auf den Fotos (Karosseriearbeiten,Lackierarbeiten etc). http://img1.myimg.de/C708_thumb.jpg http://img1.myimg.de/C42bb_thumb.jpg http://img1.myimg.de/C507e_thumb.jpg Und dann, eines Sonntag morgens stellt sich mir ein Besoffener Smartfahrer (1.33 Promille) in den Weg und kaputt war der rote flitzer. http://img1.myimg.de/C7bac_thumb.jpg Dann kam mein Accord, aber den kennt Ihr ja schon vielleicht. http://img1.myimg.de/4696_thumb.jpg Gruß Brat Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 1: opel kadett e 1,6 "dream" 2: opel kadett e gsi 3: ford orion mkIV 1,6 4: ford sierra mkI 1,6 ghia 5: ford scorpio mkI 2,0 dohc automatik 6: ford sierra mkII 2,0 ohc lx 7: ford scorpio mkI 2,9 automatik 8: als zweitwagen renault twingo 9: als drittwagen seat furia baugleich mit fiat 127 10: ford orion MKVI 1,6 ghia 11: ford mondeo 2,0 zetec 12: renault espace typI 2.2 13: renault espace typI 2.2 14: ford sierra mkII 2,9 v6 ghia 15: ford sierra mkII favelift 2,9 v6 ghia 16: honda accord ce1 in meiner halle stehen zur zeit: ford sierra mkII 2,0 dohc gt als fast-neuwagen der oben genannte ford sierra mkII 2,9 v6 ghia ford sierra mkII 2,0 dohc kombi als schlachter nissan sunny gti als basiswagen für nen geplanten rallyewagen saab 9000 umgebaut zum stockcar, bisher ohne einsatz bmw e30 318i coupe, rentnerwagen, wird verkauft toyota celica stockcar, ist der wagen des diesjährigen bayerischen vicemeisters im stockcar vw golf II 1,6 wird verkauft vw polo frag mich nicht welcher, wird hergerichtet und im winter von meiner frau gefahren und ein autoanhänger sowie ne komplette auto- und rennwerkstatt zu erwähnen evtl noch: eine ca 100 jahre alte feuerwehrspritze als kutschenanhänger und ein ca 120 jahre alter leichenwagen als kutschenanhänger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 darf ich dich mal besuchen kommen und ne runde rum:sabber: :D wow stell mal bilder von den raelly und stockcar wagen rein oder per pm, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 bin heut nachmittag eh in der halle, da werd ich ma ein paar bilderchen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 wunderbar :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 :D einen nissan bluebird mit 110 ps von meinem vater übernommen war schon nen geiles teil..... aber nichts übertrifft nen accord cg 8 8) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 also ich hatte vor meinem acci einen eg8 civic :) ich hab die zicke geliebt, aber mein acci war nen guter trost :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 ohh mein gott, wasn das für ne karre ?( rote lampen, gabs da nichtmal 3 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 11. November 2006 Teilen Geschrieben 11. November 2006 Original von Heimdall ohh mein gott, wasn das für ne karre ?( rote lampen, gabs da nichtmal 3 punkte das rot stand ihm gut ^^ damit guckte der sooooo böse :D und jaa sich erwischen zu lassen kostet richtig ^^ aber ich konnt auf weiß umschalten ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 Mein erster warn EJ9...hach was hab ich den kleinen geliebt. Mir flossen die Tränen beim Verkauf. Ja ich bin "Objektophil" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 hier die bilder des momentanen bestandes in meiner schicken halle :)) und der acci hat wieder leder, trägt man so im winter :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 der bmw ist nice, gabs doch 2 verschieden leistungen beim 318er oder ist der rota der sierra? hättest mal genauere fotos gemacht :D der grüne kommt auch gut :party1: edit: der rote ist dann der schlachter, welcher ist der 180pser und kannst du mir mal deine mods sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 der rote ist nicht der schlachter sondern die waffe :D steht nur schon länger und optisch gehört ein bisschen was gemacht. modifiziert sind: motor: geplanter kopf, scharfe nockenwelle, polierte und erweiterte kanäle, größere drosselplappe, benzindruckregler, getriebe: erleichterte schwungscheibe, kurzes getriebe vom diesel, umgebaut in original glocke, da beim v6 der anlasser auf der andere seite ist, kürzeres sperrdifferenzial vom scorpio 2 liter auspuff: eigentlich serie bis auf kat raus ( bei dem bringt es was, da die maschine ohne kat in den späten 60ern ihren ursprung hat und der kat dann in den 80ern dann nur drann gepappt wurde), eigenbau endtopf mit doppelrohr fahrwerk: jms tiefer und härter exterieur: rs frontschürze, eigenbau grill, interieur: scorpio ledersitze elektrisch verstellbar und beheitzt. el. schiebedach, el spiegel beheitzt, klima, boardcomputer, navi nachträglich eingebaut, mcaudio anlage, freisprecheinrichtung, frontscheibe beheitzt, und halt sonst so alles, was ein ghia exclusiv hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 ih das is der ja mit kurzem heck, grad den find ich net toll man ganz schöne austattung, hätte ich nicht gedacht. die mods sind ja nicht zu extrem, auf welchem prüfstand hast du gemessen, hast die kurve noch? würde mich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 hab bei bosch gemessen, frag mich nicht, was die für technik haben. irgendwo bei meinen unterlagen müßte der bericht noch sein. im frühjahr wird der eh komplett umgebaut, denn ich hab ne fast neuwertige karosse bekommen, da kommt dann alles 1 zu 1 rein und nen roots-kompressor liegt auch noch rum. evtl bau ich mir da was neues zusammen und dann gehts nochmal auf den prüfstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Geschrieben 15. November 2006 Teilen Geschrieben 15. November 2006 1. Volvo 440 GL (90PS) nach 3 Monaten Verkauft.. war einfach zu langsam :D 2. Toyota Celica ST182 (156 PS) nach schönen 5 Jahren verkauft 3. Honda Accord CE9 (150PS) Zitieren Durchschnittsverbrauch: 10,3L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.