st1M Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich glaub die typen werden schon mit'nem Sixpack geboren. Triniert echt jeden Muskel mit seinen Workouts. :repekt: Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich hab mir meinen Sixpack unglaublich mühsam abtrainiert! :D Zitieren
Japandriver Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe über die jahre auch meinen waschbrettbauch gegen einem waschbeckenbauch getauscht :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924
platin777 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hammer! Der hats drauf! So nen Reck ist schon was feines. Hate auch mal eins Zuhause. Umgezogen... Aber das hat mich sofort an das hier erinnert: Woohoo DMX 4 life! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
David Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ja ja lang ist her......so gut sah ich net aus aber so paar sachen waren schon möglich wie der das macht. Aber das nimmt einfach zu viel Zeit in anspruch die man wenn man verheiratet ist dann einfach net mehr hat. Und bei mir dauert das sehr lange bis man was sieht von den Muskeln. Bei anderen sieht man das sofort *nerv* Aber ist schon mal net schlecht wieder zu sehen, auch wenn der Typ net grade der Hübscheste ist aber sowas kommt nun mal bei den Mädels gut an :cry: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
platin777 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Aber ist schon mal net schlecht wieder zu sehen, auch wenn der Typ net grade der Hübscheste ist na, kommt da wer vom anderen Ufer?^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
st1M Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Hammer! Der hats drauf! So nen Reck ist schon was feines. Hate auch mal eins Zuhause. Umgezogen... Aber das hat mich sofort an das hier erinnert: .... Woohoo DMX 4 life! LOL, gestern zu viel Born2Die geguckt?! :p:D Zitieren
platin777 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 :D stimmt lief ja vor kurzem gell? Nee bin mal voll auf Earl Simmons abgefahren! Hatte fast alle Alben usw. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
David Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 na, kommt da wer vom anderen Ufer?^^ A***** :zunge2: Obwohl also wenn du links von der Elbe stehst dann bist du von mir aus gesehen vom anderen Ufer. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
platin777 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 jo is ok :troest: Joke Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.