Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

G55 amg


st1M

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der sich freut^^

Wie alt ist nun die G-Karosse? Da fährt man doch wie mit ner Wand auf der AB, da ist nichts mit verringertem Luftwiderstand. Absolut unangemessen. Ich mag auch Autos, an denen man die Leistung nicht sieht, aber mal im Ernst, bei so nem G oder nem 5er denkt man sich schon, der könnte bissin Dampf haben. Ich finde es viel lustiger deutsch "Premium" Marken mit Jap. Modellen zu verblasen. Das Gesicht eines Benzfahrers, wie er von nem alten, gammligen Civic platt gewaltz wird ist unbezahlbar!!! :D

Ach ja und mit ner Menge Gedult könnte mein CH6 den G überholen, bei einer Vmax von 205 km/h^^

denkt mal drüber nach

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt a ist gibt kein C Coupe 500 (320 ist max).

Das war eine stink normale E Klasse.

Ob das ein 500derter war oder nur bissel gelawert wurde weiß man nicht.

 

Punkt 2 ist es traurig das man 500PS gegen unter 300PS vergleicht.

Größe blabla.

Wer schon mal son Ding gefahren ist weiß was ich meine.

Selber oft gefahren Range Rover Sport Super V8 kompressor (beruflich) ab 200 machste langsam.

Denn der Bus lässt grüßen.

 

Der Mercedes (angebliche SportCoupe ;) ) was als Coupe 500 ausgewiesen wurde bzw Sportcoupe exestiert a garnicht.

Der weitere Punkt ist das ein CLK (306PS)der dem G55 übers Dach fährt.

Sage nur 2,5vs 1,65Tonnen und der Benz braucht 6sek auf 100.

Der Vorteil beim G liegt im Allrad was ihm aber schnell das Aus gibt.

 

Braucht man sich mit einem 110 000€ Besen garnicht freuen son CLK320 ab zu ziehen.

Aber die übertreiben gerne mal da.

Sonst macht es ja kein Spaß.

 

Der G ist über 30Jahre alt der Motor war die 476PS Version etwas aufgefirscht.

 

Warum ich zu der Aussage komme?

Der Passat W8 hat 275PS aus 4L Hubraum auf 1,8Tonnen.

Der G stellt sich schon an den Passat weg zu halten.

 

Jetzt Passat W8

1/4Meile in 15,5sek

Touareg W12 den er angeblich stehen lässt

1/4Meile in 13,9sek

 

Jetzt werden einige wieder kommen ja nur 1,6sek. das ist schon ne gewaltige Zeit.

Sagen wir ca 170km/h haben sie in der 1/4 meile erreicht durch m die sekunde kann man ja selber ausrechnen

wieviel Wagenlänger der G hätte vorne sein MÜSSEN!

 

Übrigends fahren alle CLK/W12/W8 250km/h.

Der W8 bekommt den G irgendwann klein aber ein 500derter nicht ne nein ist auch nicht schneller als der Passat.

 

Klar ist es geil understatement rum zu fahren aber man muss es nicht übertreiben.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum G55: Leistung is nich alles, fand den Hobel schon immer total häßlich... wie sie es selbst schon sagen: "Ne Schrankwand mit 500PS"

 

Nix gegen die AMG-Motoren, bin da selbst Riesen-Fan von, wenn ich so an einen SL65 denke :sabber: Also die Jungs von AMG verstehen was von ihrem Fach :repekt:

 

Aber der M5 mit 700 Hoppas is Selbstmord, da brauchst ja 5 Sätze Reifen im Jahr :D

Gran Turismo6

.....ich bin dann mal weg :D:cool::angel::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld was der BMW kostet fährt man sicher keinen BMW mehr.

700PS schön und gut aber der Preis ist K.O.

Vor allem nur Heckantrieb und Hochgeschwindigkeitsreifen der legt ja nie die Leistung an...

Gibt ja keiner freiwillig aus dafür gibts nen dicken 7er mit 550PS für die hälfte.

 

Bin ja mal gespannt ob der G55 mal gegen den X6M getestet wird.

Preislich auf einer Höhe nur der eine geht in 5,6Sek der andere in 4,7sek.

 

http://www.einszweidrei.de/bmw/bmwx6me71st-2009-1.htm

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so Dickschiffe, kann so "SUV" echt nichts abgewinnen. Teuer, schwer, unsportlich bis zum geht nicht mehr, aber Hauptsache groß und POWER!!! :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind nur was für die Stadt oder mal Autobahn.

Nichts für die Landstraße und schon garnichts für die Rennstrecke.

 

Die 2,5 Tonnen der Autos merkt man jeder Zeit.

Beim Bremsen, beim Beschleunigen und erst recht in der Kurve.

Früh ist Ende aber denke die die sowas fahren wollen nur Geld zum Ausdruck bringen nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld was der BMW kostet fährt man sicher keinen BMW mehr.

700PS schön und gut aber der Preis ist K.O.

Vor allem nur Heckantrieb und Hochgeschwindigkeitsreifen der legt ja nie die Leistung an...

Gibt ja keiner freiwillig aus dafür gibts nen dicken 7er mit 550PS für die hälfte...

 

Och nuja. Da gibts ne Menge Leute, die sich das Teil gönnen. Das ist Spass pur, aufgrund der geringen Stückzahlen exlusiv und in der heimischen "Garage" wäre dieser spezielle 5er dann der 4, 5 oder sonstwievielte Wagen neben vielen anderen. Merke, es gibt Leute die haben Geld wie Heu und besitzen 10, 20 oder mehr Fahrzeuge. Das ist die Klientel für diesen Sport, wir eher nicht.

 

Ein normaler 7er ist hier keinen Vergleich wert. Der ist ob seiner Größe, Auslegung und geringerer Leistung ein anderes Kaliber und noch wesentlich unsportlicher.

 

Generell ist zu diesem aufgeblasenen 5er und ähnlichen Wagen zu sagen, das ihre schiere Leistung und Power auf den ersten Blick sprachlos macht. Ideal für die Autobahn. Alles verblasen, das ist das, was sich der deutsche an sich wünscht. Leider haben die alle viel zu viele Kilos auf den Rippen. Die Leistung bügelt das zwar weg, aber es realtiviert sich dennoch in Punkto Leistungsgewicht. Ein Fahrzeug mit 2 Tonnen/700 Ps ist gleich schnell, wie eines mit 1000 Kg bei 350 Ps. Wobei das Leichtgewicht zudem in allem wesentlich agiler ist. Also nicht blenden lassen. Und spätestens in der Kurve und beim negativen Beschleunigen kommtse dann ohnnehin wieder, diese scheiß Physik der 2 Tonnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld was der BMW kostet fährt man sicher keinen BMW mehr.

 

 

und genau deswegen doch.

stell dir vor du kommst mit dem bmw an und da steht ein, ka lambo oder so, der auf dicke hose macht und dann von nem 5er abgezogen wird.

 

genauso ist das wenn du mit nem aufgeladenen ek civic einen porsche ärgerst.

bis der civic so aufgebaut und standhaft ist, kostet der auch nen haufen geld wo alle sagen "für das geld kannste dir ja bald nen porsche kaufen"

 

also ich stecke auch lieber mehr geld in ein "billiges" auto um dann die großen so richtig zu ärgern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stecke auch lieber mehr geld in ein "billiges" auto um dann die großen so richtig zu ärgern :D

 

SO, und nicht anders!!! :repekt:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich stecke auch lieber mehr geld in ein "billiges" auto um dann die großen so richtig zu ärgern :D

 

Schon, aber das Auto musst dann auch wie ein Auto aussehen. Für mich also kein Golf 1, 2, 3, was eckig und kantig ist wie so'ne Kartonkiste ist, kein CRX, aber auch kein Opel Corsa.

sigpic6140_29.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ob man mit nem 5er nen Lambo ärgern kann....

Vor allem einen in seiner Klasse glaub da sieht der 5er garkein Land.

Der ist auch nicht gerade günstig.

 

Der 1er Golf war der schönste nen 3er,4rer, 5 oder 6 die gehen garnicht.

CRX ist einfach Kult.

 

Klar sind die Gesichter gold wert.

Aber ich kann solchen Limos nichts abgewinnen.

Bin auch nicht neidisch oder so.

Hab das schon live erlebt und wenn man keine Straßenrennreifen hat.

Sondern sone Hochgeschwindigkeitsreifen naja..

 

Vor allem kann man mit so einem Auto nicht ruhig fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub da hat keiner mehr was zu melden : D.

Der macht serie ja schon alles ziehmlich nass.

Aber das ist ne Hausnummer.

 

0-100 2,9sek

0-200 8,4sek

0-300 19,8sek ^^

 

Als Vergleich

 

SLR 722

0-100 3,8sek

0-200 10,5sek

0-300 29,6sek

Lamborghini Murciélago LP 640

0-100 3,3 sek

0-200 10,7sek

0-300 31,5sek

Lamborghini Heffner Galardo 893PS

0-100 2,83sek

0-200 9,53sek

0-300 21,28sek (390 spitze)

Bugatti

0-100 2,5sek (wurde nie nachgeprüft)

0-200 7,4sek

0-300 18,2sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.