Fubastik Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 also mir wurden folgende felgen angeboten!" Verkaufe Alufelgen 18 Zoll. Die Räder sind gebraucht, ca. 20000 km gefahren auf einen Honda Accord. Teilegutachten und ABE werden mitgeliefert. Bei Fragen einfach mailen. Hier die daten: Felgenbreite: 7.5J Zollgröße: 18 Zoll Einpresstiefe (ET): 55 Lochzahl: 5 Lochkreis: 114,3 Felgenhersteller: Honda Felgenaufbau: einteilig EIN ABE und Gutachten für Accord CL7,CL9 und CN1 ist da. aber ich wollte die auf ein CN2 fahren kann mir das einer sagen ob ich die draufbekomme ohne großen aufwand? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jep...die nabe ist gleich, die marke und bezeichnung wären interessant...musst die eventuell eintragen weil der CN2 nicht in der ABE steht, was ich allerdings bezweifele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fubastik Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 also die felgen sind das! http://s10b.directupload.net/file/d/2016/jp4wddwc_jpg.htm http://s10.directupload.net/file/d/2016/8h9e2skw_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 klar kannste fahren sind ja original Honda was sollsten dafür bezahlen? mit Reifen oder nur die Felgen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 würd mic hauch interessieren was du dafür zahlen magst den dann würd ich eher bissel sparen und gleich gescheite holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das sind ja Honda Altimo Felgen!!! Die finde ich super schick. Wo hast du die denn gefunden??? Gebraucht werden die extrem selten angeboten. *Neid* Passen jedenfalls 100%ig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fubastik Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also von CN2 steht iwie nichts in der abe ddrinne blos CL9,CL7 und CN1! aber ich wolltre die aufm CN2 fahren ! das heist ich müsste die dan eintragen lassen! kann mich einer aufklärebn?? also was mir dan an kosten kommt! habe die vom kollegen den link der ist auch ausm forum und ja der wollte die für 350 nur die felgen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 frag mal deinen händler ob die auf der limo und m tourer gleich sind. tät mich aber wundern wenn nich. außerdem hat er vielleicht ne freigabe der felgen für den cn2. dann kannst de dir das eintragen auch sparen. find die felgen auch recht schick und 350€ sind zwar nich wenig aber meiner meinung sind die felgen es wert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Der Preis für die Felgen ist OK, aber an deiner Stelle würde ich lieber noch ein wenig sparen und ordentliche Felgen kaufen. Felgen passen in jedem Fall(100 %) auf deinen CN2. Wenn dein Fahrzeug nicht in der ABE steht musst du fragen ob ein Festigkeitsgutachten volrliegt, dann kannst du die Felgen per Einzelradabnahme eintragen lassen, was zwischen 75-100 Euro kostet. Selbst wenn dein Auto in der ABE gestanden hätte musst du die Felgen beim TÜV vorstellen und auch in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Nur eine ABE/bzw TÜV Gutachten von der DEKRA reicht nicht mehr aus. MFG Kay Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hast du dir die Felgen nu geholt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Vielleicht schon zu spät, aber es gibt einige Felgen, die NICHT für den CN2 geeignet sind, wegen TRAGFÄHIGKEIT. Hatte dasselbe Spiel schon durch, als ich mir neue für meinen CN2 geholt habe. Also aufpassen und nachfragen. Gruß Schmudi PS: Sind wirklich sehr schick :) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.