KrayZee Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Verkaufe hier mein PC System. Es befindet sich in einem 1+ Zustand. Keine Kratzer,Keine Schläge, Garnichts :)) Verkaufe es nur,weil ich selten daheim bin um es zu nutzen. ca. 1 Jahr alt. Verkauft wird wie gesagt als Komplett System -> PC + Monitor 22" + Maus/Tastatur hier mal ein Link wie es aussieht und was es alles hat :)) http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1606692_-imedia-4100-packard-bell.html Bei Interesse und Bilder bitte melden. Meine Preisvorstellung ist 330€ inkl. Versand Wie gesagt alles ist in einem Topzustand und auf die neuesten Updates und Upgrades!! keiner interese?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ok der pc ist weg kann noch den monitor anbieten 95€ inkl versand ist ein 22 zoll monitor von packard bell ist wie neu zustand 1+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.