Knallersipo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) :wink:Leute was haltet ihr von Goodridge H600 205/55 R15 88V ? Sind Günstig! Abstriche bei nässe kann ich gut und gern machen da ich dann eh immer langsam Fahre =) Allerdings geb ich bei Trockener Str. auch gern mal bissl gas vorallem auf der Autobahn sollt er sich bei tempo 200 gut fahrne und Bremsen lassen! LG ps.: Würde ihn zu einem guten Preis bekommen! LOL hat sich erledigt hab ehr an Goodyear gedacht lol und im i net nur miese bewertungen gefunden =) ich suche weiter Bearbeitet 23. Februar 2010 von Knallersipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Ähem... Meint er nun Goodrich oder Goodride? Mit ersteren kann man Glück haben. Ach ja, wenn Du einen ausgesprochenen Billigreifen suchst, der bei Trockenheit recht gut ist: Nankang NS-2. Wird bei Nässe allerdings wirklich rutschig. Bearbeitet 24. Februar 2010 von Knobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Aber die ganz Billigen darf man auch nicht nehmen, bei meiner Mutter aufm Golf4 waren Goodride drauf die waren im nassen ne Katastrophe. Falls du den meinst Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich fahre die Nankang NSII "alle" haben geschimpft, kauf dir nicht son scheiß. Aber im endeffekt bin ich bis jetzt rundum zufrieden. Muß aber dazu sagen das ich überwiegend in der Stadt und auf der Landstr. fahre. Auch letztes Jahr auf der Fahrt in den Urlaub bei 200Km/h keine Klagen. Bei Nässe lass ich sowie so ruhiger angehen, kann ich mich über den Grip auch bei Nässe nicht beklagen. Ich würd die wieder kaufen, fahre allerdings 19" und da kosten die "Markenreifen" eine ganz schöne Stange Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ähem... Meint er nun Goodrich oder Goodride? Mit ersteren kann man Glück haben. Ach ja, wenn Du einen ausgesprochenen Billigreifen suchst, der bei Trockenheit recht gut ist: Nankang NS-2. Wird bei Nässe allerdings wirklich rutschig. Den Goodride meine ich ! Habe mich für Toyo entschieden. Klingt soweit gut http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?details=Ordern&cart_id=39529061.100.3337&typ=R-119027&ranzahl=4&Breite=205&Quer=55&Felge=15&Speed=V&weiter=0&kategorie=6&Ang_pro_Seite=15&sort_by=preis&Transport=P&dsco=100&sowigan=So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hier mal ein ganz aktueller Test vom ADAC für "Sommerreifen 225/45 R 17" Und jetzt könnt ihr euch fetzen :zunge2: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wenn man alle Test's für bare Münze nehmen soll dann müßten zb. alle VW Golf fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 (bearbeitet) hab 225/40 R18 Dunlop reifen draufgezogen und bin mehr als zufrieden damit ;) der reifenspezi meinte dass sich für den accord wegen seinem gewicht die dunlops und die goodyear reifen mehr lohnen als der hanlook aufgrund der struktur und härte der seiten der räder.. beispiel: die anderen würden 2 statt 3 jahre halten hab 400 für den satz gezahlt inkl. montage auf alufelgen bin mal gespannt ob das stimmt:wink: Bearbeitet 25. April 2010 von vitalitos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo, für mich ist ein gute occasion marke reifen, viel besser als ein neue billig marken Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo, da die Zeit ja nun für Winterreifen ran ist, wie sind da eure Erfahrungen? Ich hatte als erste Winterreifen den Pneumant PN150 drauf. Die waren nach rund 22 Tkm auf 3 mm runter. Jetzt fahre ich den Semperit SpeedGrip. Hier sind nach 30 Tkm vorn noch 5 und hinten 6 mm drauf. Beide Reifen wurden übers Internet gekauft. 2004 Pneumant 66,00 €, 2008 Semperit 79,99 €. Der Pneumant war sehr laut und nicht so gut auf Schnee. Der Semperit war eigentlich in allen Belangen besser. Alles in Serienbereifung CN2. P.S. Seit Freitag steigen die Winterreifenpreise bei verschiedenen Internetshops...!? Letzten Donnerstag fürs andere Familienauto Winterreifen bestellt und Sa. geliefert bekommen, heute früh waren die im selben Internetshop 5,00 € teurer. ;) Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.