bvk Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hallo ich habe diese duplex gefunden http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Duplex_Komplettanlage_ab_Kat_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?manufacturers_id=0&products_id=33159 nun meine frage kann man diese auch an einen cl9 anbaun??? weil diese ja auch eine duplex ist... passt das mit den rohren??(Rohrdurchmesser: 63,5 - 2x55mm) vielen danke für antworten gruß BVK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) Musste halterung vergleichen denn der CL7 hat ja nur einseitig und eben die Tatsache das die Lautstärke anders ausfällt da der Auspuff für nen 2.0 l gemacht wurde. Kat anschluss müsste eigentlich gleich sein?! Wieso holst dir nich gleich nen Pott für nen CL9??? 63,5mm ist das übliche maß für Gruppe "A" anlagen alles drüber fällt schon unter Gruppe "N", 2*55mm sind nur die Rohrdurchmesser zu den ESD soweit ich weis ?! Bearbeitet 11. Januar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bvk Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich würde mir j gerne n pott fürn cl9 holn aber gibts von fox nicht und die von bastuck sind in einer anderen preisklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Der Pott müsste passen wie schon gesagt musst halt nur mal ne anfrage beim Honda Händler machen oib der Kat der selbe ist bzw ob der weg den der Auspuff vom Katt bis zu dem ESD macht der selbe ist ...Sonst seh och da Kein Problem. 450€ für nen Auspuff ist aber schon billig... BBK auspuffanlage 900€ ( DUPLEX für CL9) hab ich drunter. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bbk? wo gibts die? wie ist der sound? bilder? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jep BBK, HH Appenweier KUNZ Sound im Auto inneren recht angenehm auser man fährt über 100km ( dann nervts irgendwann) aussen schön Tiefer sound und bei warm gefahrenen zustand einfach geil ( BMW fahrer waren neidisch im Tunnel :repekt:) Bilder folgen und Soundfiles auch. Auto ist abgemeldet ich fahr es nich im Winter ich werd euch morgen oder spätestens übermorgen was posten. 2*100 beim ESD und Gruppe "A" REst kommt....... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bvk Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 und wie iss das mit teilegutachten bzw. abe... und war das als einzelanfertigung oder gabs die ausm katalog?? und passgenauigkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) E-Gutachten liegt vor sprich Eintragungsfrei !! Ist ein US- Import hat mir der Mechaniker gesagt. Bin mir nicht sicher mit einzellanfertigung... Dieses Video ist 3 jahre alt ca., war der erste tag, bzw abend mit dem auspuff. ich werd euch aber die Tage ein Soundfile aktuell geben. wie schon gesagt ist abgemeldet muss erst,ma batterie aufladen bevor was geht ^^ Mitlerweile hab ich noch den Mittelschalldämpfer bearbeitet. ( aufgeflext Edelstahlblech um das rohr gemacht das alles direkt drucheght und dqann wieder zugeschweist) PS: Der kolleg redet etwas seltsames nicht auf IHN höhren ^^DSC00162.rar Bearbeitet 12. Januar 2010 von Denjall Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 nun meine frage kann man diese auch an einen cl9 anbaun?? Nein kann man nicht. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 nein kann man nicht. ;) warum??!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hallo, ob die aufhängungen beim cl9 gleich sind wie beim cl7 sollten doch die leute wissen die sich die cl9 oem anlage untern cl7 geschraubt haben :)) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Weil sie fürn CL7 ist ;) Erstmal hat sie kein Gutachten fürn CL9, da kannste auch gleich ne Greddy oder was weiß ich für ne ilegale nehmen.Is das gleiche. Dann ist der Halter für die Linke Seite ne eigene Geschichte. Is nicht einfach OEM CL9 Anlage ab, FOX ran ;) Und nicht einfach so Aussagen treffen wie "Der Pott müsste passen" wen man es noch gar nicht selbst probiert hat oder schon mal dabei war. :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Sorry mein Fehler! Pott passt nicht! Warum versteh ich zwar immernoch nicht ganz weil eigentlich nur die Halterung anders ist. Aber ok. Sorry nochmal für die falsche Antwort. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe eine cl9 anlage unter meinem cl7 und auf der linken seite gibt es keine halter muß man alle selber machen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hmm, also wenn ein CL9 Auspuff unter nen CL7 passt dann sollte doch ein CL7 (Duplex) Auspuff unter nen CL9 passen. Was denkst du Accord06??!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Fahr doch einfach mal zu FOX und belaber das mit denen persönlich, die baun dir das TEil dann auch an - mit Eintragung natürlich. Und was ich so von anderen gehört habe, lässt sich sogar manchmal noch was am Preis machen! ;-) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 passen wird das schon mit ein wenig geschick,aber das ändert nicht das die anlage für einen CL7 ein gutachten hat da hat ACCORD 06 schon recht.wenn du die möglichkeit hast mal bei FOX anzurufen oder sogar vorbei zu fahren dann kommt das schon gut,ich verstehe das garnicht,sind so viele im forum mit einem CL9 mit Fox unterwegs,wie die das wohl alle gemacht haben????? Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.