AccordV6 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Jungs.. hab noch einige NEUTEILE und Tuningteile für den Accord CG2/4 da ich meinen verkauft habe sind diese nun übrig. Leichte Riehmenscheibe (Alu) für nur 35,- !! DOmstrebe Vorn poliert ALU nur 35,- Komplette Sportauspuffanlage nur für V6 250,- !! (gebraucht 2Mon. alt) Original_KAT V6 - z.b. zum leerräumen! 40,- Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hat der Auspuff ne ABE oder sowas und wenn nicht wie laut ist er denn beim fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 junge-guck doch mal die anlage an.die wir nie im leben irgendwelche gutachten habe. ps.deine scheinwerfer sind schon auf alten stand,haben mit motzi schon was geileres gebaut:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 die einzigen Töpfen, die ABE haben, sind meine von EMT, alles andere = kein Gutachten ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Was gibt es denn neues auf dem Lampenmarkt ihr Freaks lass mal sehen bin ja für alles offen :D Und ok Motzi dann nehme ich deine Endtöpfe mit dem Holzrahmen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 schau doch in Projekt bereich du freak:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 200 inklusive Versand nehme ich den Ausspuff wie du sehen kannst ist es schwer den loszuwerden da keine ABE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.