accord_212 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, wie oben schon steht suche ich jemanden der sowas verkauft oder für mich billig herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Schreib mal Michaej6 an vielleicht macht er sowas immernoch. https://www.accordforum.de/showthread.php/hi-fi-ausbauten-gfk-4598.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 schau mal hier rein evtl. gefällt es dir ja habe es damals auch von michaej6 gekauft und nachher noch vom car hifi spezi überarbeitet und optimiert. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Danke, ist auch nicht schlecht aber ich suche was für den kompletten Kofferraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.