kampfzwerg Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hiho, hat zufällig noch wer ne ,,alte´´ A-Säulen Verkleidung (links-Fahrerseite) für nen CG8 rumliegen ???? Muss nicht einwandfrei sein, wir eh umgebastelt:D:D:D Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo! Ich hab da noch eine rumfliegen vom CL3 aber die passt auch bei CG8 und beim CG9. Wenn du willst kann ich dir mal nen foto schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hiho, cool hast ne PN Grüße Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.