wersch Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 hey leutz! ich möcht mich hier gleich mal anschließen u. topic pushn^^ suche auch windabweiser für meinen facelift-CN1... da er jedoch schwarz ist, möchte ich gern die chromleisten behalten -> d.h. die honda u mugen "dingens" werden ja geklebt u kommen somit nicht in frage... ich suche solche, die man bei geöffnetem fenster verbauen muss, indem man die windabweiser in die "fenster - führungs - schiene" dort wo halt das fenster wieder in die tür einfährt montiert werden... das fenster "fixiert" dann die windabweiser sozusagen... sollte ca so aussehen wie im anhang^^ hatte soche in meinem EM2 damals verbaut... damals bei TSS - Tuning gekauft... frage wär nur ob jmd von dort für unseren acci die dingers schonmal bestellt hat... freu mich auf antworten... bussi baba mfg ich... Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth!
wersch Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 push^^ Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth!
rookee Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Das sind doch die Heko abweiser... :D die werden einfach eingeschoben . Habe die bei ebay gekauft ( Verkäufer: zentimex ) Greetz RooKee Bearbeitet 9. Februar 2010 von rookee Zitieren
wersch Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 BÄM:held: rookee! genau solche meinte ich... bin durch den link gleich den firmennamen meiner "alten" vom EM2 gestoßen... "climair" werd direkt bei http://www.windabweiser-heko.de bestellen, is persönlicher und möchte die hinteren fenster ja auch "verspoilern"... u bei dem ebayshop check ich mich bei gott nicht durch -.- so then... thx nochmal! und brav bleiben! Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth!
rookee Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 du würdest mir auch kein Gefallen tun wenn du bei Ebay holst ;-) Habe die halt mal bei dem gekauft. Ist ja alles made in poland ; kann dich auch nächste mal mitnehmen wenn ich rüberfahre, dann gehen wir mal beim Hersteller vorbei hrhrhr...:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.