Laszlo Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, in meinem CN2 ist es Nachts ganz schön dunkel und möchte eine orangene Ambiente-Beleuchtung nachrüsten, ähnlich wie beim BMW, zB.: LEDs auf der Unterseite vom Innenspiegel einbauen oder Lichter für den Fussraum. Habt ihr irgendwelche Ideen, Links, Bilder, etc...? Danke, Laszlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 moin ein kollege hat das bei seinem golf 4 kombi gemacht, hab da jetzt leider keine bilder von, aber denke mal das er die led einfach mit an zündung gelegt hat, muss dich nur wegen dem passenden wiederstand erkundigen, da diese von der volt zahl der led abhängig ist, aber wenn ich den heute noch sehe sollte werde ich mich mal erkundigen und die berrichten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 in meinem CN2 ist es Nachts ganz schön dunkel ... :lol: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.