Heimdall Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hi, ich hoffe es hat einer zeit udn ist mir mal behilflich... brauch detailfotos vom f22z kopf also vom CE9 wichtig ist der kopf, sämtliche verbindungen, wichtig: Vtec-ventil etc also alles was am kopf drann ist... ich hoffe mir kann einer helfen... wenn fragen, dann bitte fragen, aber kein ot.. danke, gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 zeichnungen nützen dir wohl nix? mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 doch auch, hast was? alles was ihr habt her damit :D danke mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 klick mal folgenden link an: http://honda.icelord.net/search/accord/ce/ da kannst runterziehen als pdf-datei. habe für meinen 8 dateien gehabt. dauert länger zum suchen. da sind alle bilder was du brauchst dabei. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ok habs weiter geleitet danke hähä, langsam wirds geil ;) :D :sabber: :party2: wenn jemand fotos macht oder so, bitte her damit, bin euch sehr dankbar geb dann jedem der extra fotos knipst zum treffen eine mole aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.