unfall-cg9 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, suche einen Cg9/Cg8 mit Unfall. Oder falls jemand ganz zufällig nur noch eine Karosse rumstehen hat, bitte ebenfalls melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, hab so ganz zufällig einen zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unfall-cg9 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) was willste denn haben? Bearbeitet 12. Januar 2010 von unfall-cg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich wollte da wohl noch 1000€ für haben, weil ich den noch weiter ausschlachten wollte und das Geld sitzt da noch ohne weiteres drinn, ansonsten mach mir mal nen angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unfall-cg9 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kannst du mir vielleicht nen paar fotos schicken per Email... damit ich sehen kann was alles noch an dem Auto dran ist. wäre nett und hilfreich für meine Entscheidung. A_Det@web.de LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich schicke dir morgen Bilder zu, wenn es etwas heller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unfall-cg9 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Da würde ich mich sehr drüber freuen, vielen Dank schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.