culcha69 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) guten morgen an alle freunde mit guten kfz geschmack ich bin dringend auf der suche nach nem *** oder ner *** oder ner *** wo die felgen *** sind. es sind dreiteilige act felgen. ich weiß schon das act pleite gegangen ist. hab schon über reifenhändler, die gtü und die dekra versucht irgendwas rauszukriegen. ***. ich weiß auch das die felgen auf nem legend montiert waren. lochkreis 5x114. reifengröße 235/40 ZR18. wäre super nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet EDIT: Die Suche nach Gutachten (jeglicher Art und Form) ist in diesem Forum verboten - siehe HIER oder HIER bzw. siehe den von dir bestätigten AGBs: » Das wichtigste in Kürze! 1. Urheberrechtlich geschütztes Material Kein urheberrechtlich geschütztes Material, welches gegen die www.accordforum.de AGB / Regeln verstoßen, einstellen. Durch das anklicken des Button "Abschicken" erklären Sie, dass das Material nicht gegen die AGB / Regeln von www.accordforum.de verstoßt und dass Sie im Besitz sämtlicher Urheberrechte von dem Material sind bzw. die ausdrückliche Erlaubnis des/der Eigentümer des Urheberrechts besitzen, das Material einzustellen. Darunter fallen z.B. ABE's, Gutachten und jegliche andere Form dieser Dokumente. Die suche solcher Dokumente im Forum ist strikt untersagt und wird mit einer Verwarnung bestraft! Bearbeitet 13. Januar 2010 von NightEyes Thema editiert (siehe oben) und geschlossen. Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge