DaRava Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Halle liebe Mitglieder! Bin ganz neu hier! Ich suche vergeblich Klarglas Seitenblinker für mein Wägelchen!?! Desweiteren habe ich seit kurzem wenn er ein paar Tage stand unter dem Motorbereich einen kleinen gelblich/braunen Fleck schmieriger Flüssigkeit entdeckt, die geruchslos ist! Kann mir jemand sagen was da nicht stimmt??? Bilder vom Auto folgen, muss erst neue machen, da er erst gestern vom Car Wrapping zurück gekommen ist. MfG Daniel Zitieren DaRava....tune up your senses...!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaRava Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 okay das mit den Blinkern hat sich erledigt, hab welche bei tss gefunden...! Zitieren DaRava....tune up your senses...!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 die gib es auch günstig bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 sorry das ichs nochmal hoch hole, will kein neues thema machen. Welche Blinker passen denn zu 100% am ce8? Suche auch paar schicke seitenblinker in weiß oder schwarz gern auch klarglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Morgen, wenn du die Seitenblinker in den Kotflügeln meinst passen die vom Nachfolgemodell. Müsste wenn ich mich nicht täusche die CG Baureihe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 also alle ab 98-glaube 00 oder 02 dangöö:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ok jetzt ^^ bin ich noch dran wie sieht das denn bei dem vom ce7 aus muss ich da welche vom ce7 nehmen oder passen auch andere ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 14. Februar 2010 Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ce7 = ce8=ce9 xD is nur der Motor anders so wie ich es weis=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKinley Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ok jetzt ^^ bin ich noch dran wie sieht das denn bei dem vom ce7 aus muss ich da welche vom ce7 nehmen oder passen auch andere ??? Hi, wie schon geschrieben, CE7 bis CE9 ist nur der Motor unterschiedlich. Bei den Seitenblinkern passen allerdings auch die vom Rover 600. Generell kannst du beim CE-Modell einige Teile vom Rover 600 nehmen, wenn ich richtig informiert bin. Hier gibt es schon zwei Threads zum Thema weiße Seitenblinker: https://www.accordforum.de/showthread.php/wei-e-seitenblinker-3786.html https://www.accordforum.de/showthread.php/wei-e-seitenblinker-380.html Zitieren ...und für alle Star Trek Fans:http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 thx besser hätt ich es nich erklären können die links zu den anderen beiträgen sind sehr aufschlussreich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 astrein danke danke habe mir sowas schon gedacht naja auf euch is immer verlass dankeschön an alle !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.