DER W 23 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Beim Preface hatte nur der 2.4 l Motor VSA Serie und konnte man auch manuell ausschalten. Mfg Robby Genau und meine frage war warum der CL7:wink: es nicht hatte bis 06?( Wie gesagt die Tester meinten das es auch nicht vermisst würde. Aber wenn alle moderneren Autos VSA/ESP haben warum der Preface CL7 nicht..........oder benötigte er es echt nicht und war so gut abgestimmt das er nicht aus der Ruhe zu bringen war?? wenn ja :repekt: wenn nein Gefährliches Halbwissen :krank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Habe vor kurzem einen alten(2003) Testbericht gelesen.Dort stand drin das VSA nur für 2,4 l Modelle vorgesehen war.Warum stand nicht drin.Vielleicht hatte es was mit der Mehrleistung(PS) zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Aber ich frage mich ob es der einzige Grund war........:weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Grund war die elektr. Drosselklappe beim 2.4.Damals hatte der 2.0l noch komplett Seilzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Beim Preface hatte nur der 2.4 l Motor VSA .. habs aber auch im '04er diesel Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich habe es auch im 07 cn2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.