fam4michel Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, hab folgendes Problem. Bei mein Tourer war die Sprühdüse eingefroren. Nach mehrmaligen drücken gestern Abend kam endlich der Strahl. Heut früh schau ich im Rückspiegel und sehe Wasserläufer von innen. Nach genauen schauen hab ich gesehen das Sprühwasser in meiner Kofferraumwanne stand. Nun meine Frage wie bekomm ich die Verkleidung von der Heckklappe runter? Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) das dürfte helfen Bearbeitet 13. Januar 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fam4michel Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.