bling2 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, habe zuhause noch ein Paar aggressive Inline Skates liegen. Es sind Rollerblade trs. Hier mal ein bild wie die aussehen. Meine haben aber ne Weiße Schale. http://www.xsk8.de/sag/board/public_html/blahdocs/uploads/p5150011a_160.jpg Sind gute Profi Skates. Haben gebrauchsspuren aber für hobby skater oder anfänger wunderbar. Ich glaube die sind in der größe 42. Bei interesse einfach pn. achja preis denke ich so VB 70€ wären ok. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Benziner oder Diesel? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Leider nur in "Kindergröße"......;) :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ja hab halt kleine füße :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.